Verschätzt und dann weg gewesen, konnte ja nichtmal on.
Ist nicht so tragisch, danke trotzdem.
Beiträge von TiKey100
-
-
Hallo
Bitte Ravyn hinzufügen^^
Danke,
MbG TiKey -
Danke Soul
Hab Screenshots gemacht und es an Ravyn weitergeleitet, sie ist aber nicht zuhause im Moment.
Wenns funktioniert kann sie ja hier ein Kommentar dalassen später^^ -
Hey
Willkommen^^
Bin auch seit einem halben Jahr hierMbG TiKey100
-
Hey Staff-Team,
Ravyn kann nicht in den TS, auf die Homepage oder auf den Server joinen.
Im Client steht bei Ayocraft: "Can't resolve Hostname"
Wir wissen nicht worans liegt da alles andere was mit Internet zutun hat funktioniert. Rechner & Router Neustart hat nicht funktioniert auch deinstallieren und neu runterladen hat nix gebracht. Sie hat mich gebeten mal euch um Hilfe zu bitten^^Schreibe mit ihr über Whatsapp.
MbG TiKey100
-
Melde mich auch an.
Das Geld is ja eig schon abgebucht worden fürs letzte mal als ich nicht konnte. Zählt das oder is das egal?Lg.
-
Hallo
Möchte mich hiermit wieder zum Malblock anmeldenWird ein 2D Bild mit schwarzem Hintergrund. Wird diesmal denk ich nicht solange dauern^^
MbG TiKey100
-
Hallo!
Ich hab den Malblock auch mal ausprobiert und das kam raus Hab für den Anfang mal etwas einfaches versucht und hatte außer dem verpixeltem Originalbild keine richtige Bauanleitung
Hoffe es sieht annehmbar aus^^
Vielleicht mach ich noch das Logo der "Neuen Republik" passend dazu.Weiß nicht ob das jemand kaufen möchte aber falls doch, biete ich es um 2000 Pixel an
Danke fürs Lesen,
MbG TiKey100 -
Ravyn würde gerne noch bei mir mitmachen^^ Auf GS 13
-
Mache auch mit Bauplatz 13 bitte.
-
Nehme auch gern teil auch wenn ich sowas nie gespielt habe xD
-
Hallo Adjana
Ich würde gerne den Malblock ausprobieren und melde mich hiermit dafür an.
Lg. TiKey100
-
Auf dem Spawnflieger
-
Viel Spaß hier Muna
-
Richtig nice, ist sehr hilfreich, danke!
-
Hallo!
Ich muss leider auch absagen, habe was zutun um 20 Uhr
-
Hallo
Würde auch gerne mitmachen, hab aber leider noch keinen Partner, also würd ich mich zustellen lassen.
LG. TiKey100