Da ich leider nun einen Gebrochenen Arm habe wie ich gerade erfuhr vom Arzt werde ich wohl erstmal kein Minecraft spielen können . Daher bitte ich darum das, wo ich gerade drauf bin (3), freigegeben wird.
Was mit dem Geld passiert ist mir eigentlich egal da ich eh nicht so oft kommen werde in den 6Wochen .
Beiträge von Fluffel
-
-
Ich melde mich an! Hintergrund mit Quartz und 1 Block nach oben bitte danke!
-
Manu, mal eine Frage:
Das 9 Bild von den Links, ist das nicht der aus Phantom Hourglass? Habe selbst es durchgespielt und finde der sieht ziemlich ähmlich aus
-
sry wusst ich nicht
-
Hallo liebes Ayocraftteam,
Hiermit sende ich meine Stammbewerbung ein.Fakten über mich!
12Jahre alt
Name: Felix
Hobby: Handball, Zocken
Schule: Gymnasium!Mein Leben auf Ayocraft:
Ich bin schon seit 3 oder 4 Jahren auf Ayocraft, es hat mir immer Spaß gemacht auch wenn ich zwischendurch eine kleine Pause eingelegt habe. Seit diesem "Neustart" bin ich wieder aktiv am spielen und habe sage und schreibe knappe 15Tage Onlinetime! Seit Heute dem 19.1.16 bin ich auch Mitglied in der SBA zeigt das ich auch so schon bekannt und nett bin! Wenn es um Fragen im Chat geht von anderen Usern antworte ich immer, um so gut wie möglich ihm mit meiner Antwort zu helfen. In der SBA City habe ich auch schon meine Spuren hinterlassen mit Spenden und einem Haus. So wie in der SBA eine Spende von einem Spawner .
Warum ich Stammspieler werden will?
Ich will Stammspieler werden damit andere Spieler direkt wissen das ich schon Ahnung vom Server habe .
Außerdem werde ich die 6Homes dringend brauchen, denn wenn man schonmal VIP+ hatte weis warum.
Den /back Befehl werde ich ab und zu benutzen, denn man weis ja nie :D!Das war meine Stammbewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen ( Wenn manchmal meine Rechtschreibung falsch dann sry )
MFG Fluffel / Flarou
-
-
Ich Freu mich für dich. Werde auf jedenfall mal rein schneien!
MFG Fluffel / Flarou
-
Willkommen
MFG Fluffel/ Flarou / Felix
-
Hat wahrscheinlich gefragt oder Mitspieler die er kennt und die dann diesen Job auf 40schön haben.
MFG. Fluffel / Felix / Flarou -
MinecraftManu, mich würde es mal intressieren wie du die Abstände so genau abmisst!
MFG. Fluffel / Flarou / Felix -
Hey habe da mal eine Frage zum Malblock.
Hat man den begrenzte Zeit im Malblock um sein Bild fertig zustellen?
MFG. Fluffle / Flarou / Felix -
Naggisches Schweinche
-
Ich würde gerne bei der SBA mit machen da ich schon viel gespendet habe, und noch ein Haus von mir in Fertigstellung ist( In der SBA-City ), sowie ein Hasenspawner der aber später kommen wird wenn die Mob Protection drauf ist
MSG, Flarou / Felix / Fluffel -
Hallo, mein Name ist Felix und auf dem Server heiße ich Flarou. Warum ich den Namen Fluffel gewählt habe ist zustandegekommen weil ich flauschige Dinge mag. Ich bin schon länger aktiver und viele oder ein paar werden mich auch noch kennen. Dies ist nun mein 4 Jahr auf Ayo und habe es bei vielen Spielern gesehen das sie sich vorgestellt haben. So habe ich mir mal gedacht das ich das auch mache. Ich wünsche euch noch eine schöne zeit euer Fluffel
MFG. Flarou / Felix / Fluffel