Gibt es schon etwas Neues ?
Beiträge von xXminkaXx
-
-
-
-
Hübsch hübsch
-
Melde mich auch an
-
JA @Fredstone_ aber es hat mich schon gestört sie wurden vllt sofort gebannt aber das waren ja irgendwie 20 typen die 10 im Chat geschrieben haben das sie auf ihren Server kommen sollen und dadurch war permanent gespamme im Chat und das hat genervt und ich finde diesen kleinkiderkack auch gar nicht nachvollziebar.
Lg Minka
-
Hay Rapid_Prophet
Ich würde auch gerne mithelfen,
da ich die Fernsehnsendung gerne geguckt habe
und ich es mir sehr cool vostelle
ich würde mich freuenLG xXminkaXx
-
Hay Bowhu
Ich wollte halt auch ein captain jack sparrow bild machen (bevor ich wusste das du das machen willst) ....
Bis zariem mir es gesagt hat.
ich wollte fragen ob wir vllt dann eins zusammen machen können würde mich freuen @Bowhu
LG Minka
-
Ich würde ein Pixelart von Fluch Der Karibik cool finden manu!
LG xXminkaXx
-
Dankeschön Zari Freut mich sehr :D!!!
-
Hi ich wollte fragen (falls er das liest) ob meinecraft manu seine linkle hier reinstellen kann , weil dann bekomme ich Vllt ein paar freund auf den Server weil die sind echt begeistert davon...
ich habe ja schon Redfox03 und FinnAB auf den Server gebracht
Mfg xXminkaXx
-
Hallo Fredstone_ eine gute idee
-
wie viele von uns drei werden den angenommen?
LG minka
-
Hi Trixi123
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf ayo.
LG Minka
-
Treffen sich zwei Jäger-Beide Tot
Trifft sich ein Stein mit einen Brett der Stein sagt
"Hallo, ich bin Ein Stein "
Sagt das Brett
"wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett-pit
-
Ich habe eine frage vielleicht werde ich manchmal mitbauen.
Wird das eine Stadt oder einzelne Modelle?
Aber sonst könnt hier gut bauen.
-
Hallo SBA,
Ich möchte gerne eurer Gemeinde beitreten.
Ich bin zwar erst zwölf aber ich möchte den Großen zeigen, das ich auch etwas draufhabe.
Außerdem möchte ich Neulingen helfen. Z.B. schenke ich Leuten auch etwas wenn sie etwas brauchen, da ich das einfach nett finde wenn die "besser Equipten" den "schlechter Equipten" helfen.Jetzt wisst ihr den Grund wieso ich beitreten möchte.
Nun möchte ich euch erzählen wer ich so bin.Ich heiße Lennart bin zwölf Jahre alt,männlich und gehe in die 7. Klasse.
Ich entschuldige mich schonmal für meine Rechtschreibfehler.
MFG xXminkaXx !
Ach ja,
Sorry ich habe vergessen das ich gut mit redstone umgehen kann und gerne farme .
Aber ich kann auch schnell und gut bauen.
Mein Freund(Redfox03) kennt sich auch gut mit redstone aus aber noch besser als ich ich und er (er will heute noch ne anfrage schreiben) würden also gerne z.B. Aufzüge oder Halbautomatische Sortiersysteme bauen.