Guten Morgen
Ich melde mich dann auch mal zu wort
Ich schätze mal deine Spielzeit wird nicht ausreichen um Stamm Mitglied zu werden, aber trotzdem wünsche ich dir viel GLÜCK !!!
LG Bresco1992
Guten Morgen
Ich melde mich dann auch mal zu wort
Ich schätze mal deine Spielzeit wird nicht ausreichen um Stamm Mitglied zu werden, aber trotzdem wünsche ich dir viel GLÜCK !!!
LG Bresco1992
Guten Abend zusammen
Ich habe noch was positives zu meiner Bewerbung hinzuzufügen..
Ich habe mir Teamspeak 3 gerade eben gedownloadet
Morgen kommt dann das Headseat ins Haus
Hoffe das ist zum Vorteil meiner Bewerbung.
Lg Bresco1992
Ich melde mich auch mal zu Wort..
Meiner Meinung nach brauchen wir keine Spieler hier in unserer Comunity die auch wenn es über eine private Nachrichten gehen sollte Fremdwerbung machen. Trotzdem wolltest du denn anderen Spieler zum spielen auf einem anderen Server bewegen.
Ich habe hier nichts zu entscheiden, aber wie schon gesagt, ich finde so jemanden brauchen wir hier nicht.
Lg Bresco1992
Guten Abend liebe Ayocraft Comunity
Nach langer Zeit auf diesem Server (etwas mehr als 11000 min.) möchte ich mich gerne als Stamm Spieler bewerben.
Jetzt aber erstmal was über mich Ich heiße im Real-life Dominik und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen). Ich spiele seit etwa einem halben Jahr Minecraft durch empfelung eines Freundes und seitdem an spiele ich fast ununterbrochen :D.
Neben dem PC spielen, spiele ich auch gerne Playstation 3. Mein Lieblings Spiel darauf ist Battlefield 3 .
Neben dem lästigen Schulaltag, gehe übrigends auf ein Gymnasium in die 10. Klasse, spiele ich mit Freunden Fußball.
Warum ich gerne Stamm Spieler werden würde!
Ich würde sehr gerne Stamm Spieler werden um beim Projekt "Ville de la Luxure" besser mitzuwirken(Owner des Projektes, Chrissi34). Die Möglichkeit dann 6 homes zu setzen wäre optimal. Außerdem wäre es dann super mit dem /tphere befehl Spieler zu mir zu teleportieren z.B. Besucher und andere mitwirkende :).
Kolben zu setzen wäre dann auch zum Vorteil für mich weil ich schon immer gerne mal mit Redstone rumprobieren wollte, wenn ich dann Zeit habe, da es bei "Ville de la Luxure" viel für mich zu tun gibt.
Das Vorteilhafteste wäre jedoch der /back Befehl. Dieser ist sehr hilfreich da ich sehr oft sterbe :(, da ich immer in luftiger höhe arbeit.
Es gibt jedoch ein Nachteil bei mir, da ich kein Teamspeak benutze. Vielleicht werde ich es mit der Zeit mal ausprobieren, aber versprechen kann ich es nicht.
So, dass wäre es dann. Ich hoffe herzlichst das ich als Stammi angenommen werde.
Mit vielen lieben grüßen euer Bresco1992 (alias Dominik)
Es ist auch kein Problem wenn ihr mich ingame mit Dominik oder Dome ansprecht
Klar, coole Idee, wäre dabei
Sooo... wärst du denn und die anderen damit einverstanden
dass wir so erweitern
?
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber hatte nicht viel Zeit
guten abend
Ich bitte dich lieber hicki uns denn weiter bau zu genehmigen ! Der "Venedig Style" kommt erst später, überhaupt das generelle dekorieren. Wir haben erstmal vor, kleinere Inseln zu errichten und die dann mit brücken oder so zu verbinden. Dafür bräuchten wir natürlich die genehmigung von dir, zu vergrößern bitte, du wirst es nicht bereuen, wir werden alles im nachhinein verschöner!
Ganz liebe Grüße,
Bresco1992
Hey Liebe Community, ich bitte darum das ihr die Vergrößerung erlaubt, da ich mein besteht gebe um mit zu baue. In denn letzten Tagen habe ich mit chrissi34 ziemlich viel geschafft, und ich werde euch versichern, wenn ihr uns die Erweiterung erlaubt, werdet ihr es nicht bereuen
hey Chrissi34,
hiermit würde ich mich auch gerne sehr am Projekt beteiligen, helfe ja jetzt auch schon mit, nur damit du es weißt helfe dir sehr gerne ;D
Dein Bresco1992