Liebes Ayocraft-Serverteam,
ich bitte herzlichst darum mir meine 20 Warning-Points vom 20.9.15 zu entfernen.
Ich habe zu dieser Zeit sehr viele Griefing Videos geschaut und fand es ziemlich lustig wie irgendwelche kleinen Kinder, die einen eigenen ach so tollen Server hatten, von pupertierenden halbstarken Jungs zergrieft wurden (der Server, nicht die Kinder). Naja, und nun finde ich es zwar immer noch ein wenig amüsant wie der kleine Nachwuchs auf World-Edit Trolls und TNT reagiert, doch mittlerweile schaue ich diese Videos nicht mehr. An diesem Tag war ich auf einer LAN-Party von einem Kumpel. Wir hatten die Idee auf irgendeinen Survival/Freebuild-Server zu gehen um ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Dann hatte ich Ayocraft vorgeschlagen, weil ich den Server schon ziemlich lang kannte. Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich unter dem Account Lauer27 sehr Aktiv gespielt. Da ich mir einen neuen Account gekauft habe konnte ich nochmal mit meinen Kumpels neu Anfangen. Alle auf null. Wir waren schon recht weit gekommen als mein Kumpel auf die so tolle Idee kam zum Nachbar zu rennen um den Zaubertisch klauen. Ich Idiot sag auch noch ja und hab ihn noch dazu überredet den Amboss mitzunehmen, was eigentlich total dumm war weil wir an die 50 Eisen hatten. Er hat sogar glaube ich dann -50 bekommen.
Ich hab mich später dann total geärgert "unrein" zu sein. Als die Party vorbei war hatte ich nicht mehr so Lust auf Minecraft und bin auch nicht mehr oft on gekommen. Nach etwa dreieinhalb Monaten hatte ich dann wieder Lust und bin gejoined. Hab erst mal ganz komisch gekuckt warum alles so anders aussieht, später dann habe ich kapiert, dass es einen Neuanfang gab. Ich hoffe das reicht an Text
Ich bitte nochmals darum meine Warning-Points zu entfernen.
Liebe Grüße
PyroTix_