Kann jmd bitte noch Bildon zu Malblock 1 hinzufügen ?
Hab ein bisschen Zeitdruck und brauch unterstützung
Beiträge von BarthoDE
-
-
Ähm, wie läuft das denn mit der Akutualisierung der Warteliste damit man so ungefähr einschätzen kann wann man in den Malblock darf. Und wenn man ein Home erhält damit man in den Malblock kommt, muss man dann ein Home löschen wenn man schon 4/4 Free Homes belegt hat :wacko:
-
Ich nehm die Zahl 7
-
Ich würde gerne mal in den Malblock. 10k Pixel sind auf dem Konto v. mir.
Hintergrund bitte in Weiß und " die Fläche bitte EINEN Block höher" -
Moin
Wollte mal Bescheid geben das ich evtl. ein paar Tage nicht On komme. Die Grippe hat mich erwischt
-
Ahoi Leutchen
Ich hab vor kurzen wieder angefangen auf Ayocraft zu spielen und irgendwie in kürzester Zeit alles erreicht was ich wollte. Darum dachte ich mir dass ich doch in ein Projekt einsteigen könnte.
Und irgendwie hat mich das schöne Projekt Sankôsuto am meisten angesprochen
Deshalb wollte ich mal fragen ob ich nicht eurem Projekt beitreten kann um beim wundervollen Aufbau der Sonnenküste zu helfenGruß Bartho :3
-
Halöchen
Meine Strafe war 20 Etagen Erde ausbuddeln und in eine Kiste legen. Hab ich vor 9 Tagen gemacht aber die -30 Punkte bleiben bestehen ?!
LG Bartho
-
Hallo liebe Admins
Ich habe am 20.04.2016 -30 Punkte bekommen weil ich leider unachtsam war, was meine Tierhaltung betraf.
Dehalb hatte ich leider zu dem Zeitpunkt einige Tiere zu viel auf meinem Grundstück. Da ich mich entschlossen habe seid dem 29.9 wieder auf Ayocraft spielen zu wollen, würde ich gerne meine -Punkte durch eine Strafe abbauen um wieder eine Reine Weste zu haben.
Tut mir Leid das sich Adjana wegen die Mühe machen musste mir -Punkte zu geben.Bis blad im Spiel
Bartho -
Ich möcht mitmachen MinecraftMooshroom