Ok mach ich morgen wenn das ok ist bin müde und viele dank fürs entbannen
Beiträge von white_tiger1234
-
-
Hallo Liebes Ayocraft Team, Hallo Liebe Ayocraft Community,
Nun sind jetzt schon 90 Tage bzw. 3 Monate vergangen seit dem ich von Ayocraft gerechterweise gebannt wurde. Trotz allem habe ich nie die Hoffnung aufgegeben jemals wieder zurück zu kommen. Diese Art von Regelbruch ist eigentlich unter keinen Umständen wieder gut zu machen. Doch trotzdem tut es mir sehr Leid und bereue es wirklich sehr was ich damals der Community und den Ayocraft-Team angetan habe. Ebenso hatte ich vorher schon einiges ohne den folgenden Hack aufgebaut.
Ich will euch gegenüber ehrlich sein und werde euch den ''Hack'' schildern. Diesen "Hack" habe auf einer Seite herunter geladen und in Ayocraft benutzt. Damit habe ich auf eine illegale/nicht erlaubte Weise mir Erze wie Eisen, Diamanten ect. besorgt.
Da ich viele Freunde auf dem Server habe, würde es mich sehr freuen, wenn ich noch einmal eine 2. Chance bekommen würde. Welche ich auf jeden fall nutzen werde.
Ebenfalls werde ich versuchen jedem User gegenüber hilfsbereiter zu sein und mein Bestes geben, dass jeder zufrieden ist. Ich bin gerne bereit meine Punke durch eine Strafe abzuarbeiten zB. durch setzen von Setzlinge in der Farmwelt oder platzieren von Wegen.
Ich würde einfach mal wieder gerne auf diesen Server gehen und mit meinen Freunden dort wieder etwas Zeit verbringen und etwas schönes bauen. So liegt es an euch mir diese Chance wiederzugeben. Falls ihr mit mir reden wollt um eine gerechte Strafe für mich zu finden oder anderen Gründen wäre ich auch gerne bereit dem Ayocraft Teamspeak zujoinen.
Mit freundlichen Grüßen,
white_tiger1234 -
-
Hallo liebes Ayocraft-Team
Viele Freunde von mir spielen auf dem Server und ich habe richtig Lust auf einem guten Freebuilt Server zu spielen und etwas zu bauen. Bitte entbannt mich ich werde nie aber auch nie wieder irgendwie versuchen zu hacken bitte lasst mich einfach wieder auf den Server. Ich hoffe sie verstehen es und man kann vielleicht eine Ausnahme mit der Wartezeit machen -
-
Hallo liebes Ayocaft Team,
ich habe den Server eine lange Zeit lang sehr aktiv gespielt, habe viel erreicht und fande alles super. Dann als ich nicht mehr wusste was bauen machte ich eine Pause mit dem Server. Als ich dann mal wieder auf den Server wollte (ungefähr im Dezember 2015) und gesehen hatte das es einen reset gegeben hat war ich ziemlich traurig und wütend; alles hart erfarmte und lang gebaute Gebäude einfach weg. Dann habe ich im Internet mir X-Ray geholt und wollte mir so neues Eisen, Gold usw. holen. Ich habe eingesehen das es dumm von mir war und es den spiel Spaß reduziert. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich nie wieder auf diesem Server hacken werde! MinecraftSnowman