Da ich ab Morgen weg fliege, werde ich ab dem 22.7 erst wieder spielen
Viel Spaß Auf Ayo
Da ich ab Morgen weg fliege, werde ich ab dem 22.7 erst wieder spielen
Viel Spaß Auf Ayo
Beaconpreis bei 60-90k
Ihr wollt fürn Pferd echt ein Beacon ? Bischen Teuer
wo warst brunz?
Also ich finde die super funzt doch alles
JAu war echt nice
Ich habe vom 7.2.2013 -7 Punkte, weil ich ein sogenanntes Afk Minecrat ( immer im kreis fahrendes Minecart ) in bewegung gesetzt habe.
Diese Punkte würde ich gerne abbauen
Ich würde mich sehr freuen wenn diese Punkte weg währen
da ich dieses Begehen damals unbewusst im vorbeigehen getan habe, mir hat jemand seine Burg gezeigt und da stand das dort rum ich habe den schalter umgelegt, nach ein paar
Tagen hatte ich dann diese -7 Punkte.
Es tut mir Leid, da ich nicht dran gedacht hatte, deshalb bitte ich um den Abbau dieser Punkte
Auf gesicherte kisten /lwc flag hopper on , dann gehen Trichter auch auf gesicherte Kisten
Ich hätte gern die Nr. 15
Jau werde ich machen
Bin ab Morgen 4 Tage im Urlaub... komme dann Sonntag abend wieder
Hallo,
ich bin Leon und bin 15 Jahre alt. Ich möchte mich als Stamm bewerben, da ich sehr gerne auf Ayocraft spiele und immer hilfsbereit bin.
Ich gebe Anfängern gerne Tipps zum Server Einstieg oder auch sonst helfe ich wo es geht.
Im Ts bin ich gelegentlich gerne aktiv und auch generell spiele ich aktiv auf Ayocraft. Ich spiele schon seit Januar und kann eine Spielzeit von 9381 Minuten vorweisen.
Der Grund warum ich mich als Stamm bewerbe ist, dass ich gerne diesen begehrten Titel "Stamm" tragen möchte und auch die anderern Vorteile die man als Stamm-User erhält.Wie
z.B der Tpa befehl, da wenn man etwas verkauft, es viel einfacher und schneller geht .
Ich mache in meiner Freizeit viel Sport, unter anderem Judo oder auch Tauchen
An Ayocraft gefällt mir besonders die Freundlichkeit von allen und Hilfsbereitschaft sowie die Server Gestaltung und auch
die häufigen Events finde ich Klasse
Ich habe mich leider noch nicht an einem Community-Projekt teilgenommen, hoffe aber das dies nicht weiter schlimm ist . Außer Minecraft spiele ich gerne auch andere Spiele
wie z.B. Battlefield 3 oder auch Simcity.
Das wärs dann erstmal
Euer Black_Chicken
Hallo,
ich bin Leon und bin 15 Jahre alt. Ich möchte mich als Stamm bewerben, da ich sehr gerne auf Ayocraft spiele und immer hilfsbereit bin.
Im Ts bin ich gelegentlich gerne aktiv und auch gernerell spiele ich aktiv auf Ayocraft. Ich spiele schon seit Januar und kann eine Spielzeit von 8822 Minuten vorweisen.
Der Grund warum ich mich als Stamm bewerbe ist, das ich gerne diesen begehrten Titel "Stamm" tragen möchte und auch die anderern Vorteile die man als Stamm-User erhält.
Ich mache in meiner Freizeit viel Sport, unter anderem Judo oder auch Tauchen
Ich habe mich leider noch nicht an einem Community-Projekt teilgenommen, hoffe aber das dies nicht weiter schlimm ist . Ausser Minecraft spiele ich gerne auch andere Spiele
wie z.B. Battlefield 3 oder auch Simcity.
Das wärs dann von meiner Seite, ich hoffe das ich bald als Stammi angenommen werde.
Grüße euer Black_Chicken
Hat geklappt danke für die schnelle Hilfe
Habe mich ausfersehen Selber ignoriert mit /ignore wie kann ich das rückgängig machen?