danke danke ! ich freu mich nun ein mitglied der sba zu sein
Beiträge von Alaska93
-
-
achso :D...
ja die kommentare sind mir eigentlich wurst wenn ich ehrlich bin, ich züchte mir selbst pferde - und die die ich nicht gebrauchen kann verschenke ich. ob es leuten passt oder nicht
-
Servus Leute
ich wollt euch meine Pferdezucht vorstellen.
Zurzeit verschenke ich regelmäßig Pferde und Esel an jedermann !
Wenn ich Online bin könnt ihr mich gerne an whispern falls ihr einen Esel oder ein Pferd braucht.Bitte bringt eure Leinen und euren Sattel selbst mit wenn ihr ein Pferd / Esel haben wollt.
Über eine kleine Spende wie zb. Gold würde ich mich freuen, da das Züchten der Pferde und Esel ziemlich viel Gold verschlingt.
mfg
Alaska93
-
selfie mit melks
danke straz und fred
-
Servus Leute !,
mein Name ist Alaska93 und ich bin 22 Jahre alt, ich spiele gerne und viel Minecraft.
Ich helfe gern neuen Spielern und baue leidenschaftlich gern Häuser und dekoriere Landschaften. Minen ist allerdings auch eine meiner Leidenschaften .
Da ich nach einer Unterhaltung mit yannPlayzz erfahren habe um was es in der SBA geht, habe ich mich entschlossen mich zu bewerben um ein Teil davon zu werden. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.. ihr könnt mich natürlich jeder zeit anschreiben wenn ihr mehr erfahren wollt.Liebe grüße Alaska93
Danke