Also, bisher funktioniert es überraschend gut. Die Leute holzen ab und pflanzen nach. Lediglich die Kürbislaternen hat irgendwer geklaut...
Beiträge von Buschmann82
-
-
Hey, das ging ja super schnell und spontan...
...vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
Hoffen wir, dass unser Wald eine Weile überlebt.
-
Naja, seien wir ein Beispiel für die reale Welt - Jeder der einen Baum fällt, ist angehalten mindestens einen wieder zu pflanzen.
Auf unserem Server früher hatten wir keine Farmwelt. Da mussten wir unsere Landschaft nachhaltig pflegen. Wenn genügend Leute mitmachen kann es funktionieren...
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, der Anfangs ein Problem hatte, an Holz zu kommen. Die Farmwelt ist quasi leergeholzt und man muss verdammt weit laufen um Bäume zu finden.
Bei mir haben sich durch "Umgestaltungsarbeiten" auf meinem Grundstück ein paar Sämlinge angesammelt.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand daran beteiligen würde die Farmwelt - besonders um den Startpunkt - etwas aufzuforsten, damit Neulinge es nicht so schwer haben an Holz zu kommen.
Grüße
euer Buschmann82
-
Hallo AyoCrafter...
mein Name ist Buschmann82, bin 34 Jahre alt und selbstständiger Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Zwischen der Arbeit bin ich öfters mal am MC zocken, bisher nur lokal, aber der AyoCraft-Server hat mich wirklich angesprochen. Ich habe früher mal einen eigenen Server online gehabt, aber es macht doch mehr Spaß, wenn man sich einfach nur auf das Spielen konzentrieren kann...
Meine Behausung ist übrigens das Sandsteinhaus bei X -320, Z -250. Würde mich freuen meine Nachbarn mal näher kennen zu lernen...!
Bis denne...