Hallo ihr Lieben,
da ich nun schon über ein Jahr hier spiele, denke ich es wird Zeit mich nun auch endlich mal als Stamm zu bewerben.
Die Voraussetzungen erfülle ich zu fast 100%, lediglich meine TS-Aktivität fällt etwas gering aus.
Als Leader eines der größten Projekte des Servers habe ich meine Baukunst bisher gut unter Beweis stellen können
und ganz nebenbei geize ich nicht mit Rohstoffen, wenn es darum geht, anderen Spielern zu helfen. Ebenso stehe ich
Spielern gern mit Rat und Tat zur Seite.
Aufgrund meiner Tätigkeiten in anderen Communities aber auch meines erfahrungsreichen Lebensalters müsste ich
mich zwar zugegebener Maßen eher als Staffler bewerben, aber eins nach dem anderen.
Aber genug mit der Selbstbeweihräucherung Ich bin definitiv nicht in der Situation mich gegen eine Horde Jugendlicher
und Kinder durchsetzen zu müssen, die sich wie man hier oft sieht, nach ein paar Tagen auf Ayocraft gleich als Stamm meinen
bewerben zu müssen. Wer mich kennt weiß, dass ich grundsätzlich nett und hilfsbereit bin, das ich den Server und seine Regeln
kenne und nicht umsonst gerne meine ohnehin geringe Freizeit hier verbringe.
Ich denke das sollten der Worte genug sein und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Euer Yaevinn85