Und ab wann gilt dann der Bann?
Beiträge von amu
-
-
Hallo zusammen,
eines vorweg, das ist kein Entbannungsantrag. Ich habe heute mal nachgesehen, wie lange meine Vergehen her sind und was ich genau gemacht habe, was eben falsch von mir war. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich trotz Bann noch weitere Vergehen begangen haben soll. In meinem letzten Antrag habe ich dann nachgesehen (Entbannungsantrag) , wann mein letztes Vergehen war, und das passt irgendwie nicht. Wie kann ich ein Vergehen begehen, wenn ich gebannt bin? Eine kurze Erkärung wird mir sicher helfen, das alles zu verstehen. Danke im Voraus.
Gruß
Headshotbanane -
Hallo AyoCraft-Team,
ich wurde mit meinem Account Headshotbanane gebannt. Ich war mir der Verstöße nicht ganz klar und wusste nicht, was die Folgen für andere sind.
Es tut mir leid, dass ich Leute den Spielspaß mit massivem Griefing verdorben habe. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und meinen Freunden bzw. Mitspielern das Passwort nicht mehr sagen. Auch werde ich in der Hauptwelt nicht farmen.
Auch wurde der Account meines Vaters "BuliEcker" gebannt. Seine Vergehen gehen auf meine Rechnung. Ich habe, nachdem mein Rechner von meinem Vater gesperrt wurde, mich einfach an seinen Laptop gesetzt und dort gespielt. Ich melde mich daher freiwillig für eine zusätzliche Strafarbeit. Ich bin mir jetzt dessen bewusst und werde es nicht mehr tun.
Liebe Grüße
Headshotbanane