Hey liebes Team...
Ich wollte fragen ob ich die Map, ohne Häuser der User, zum Download haben könnte...
Wäre sehr nett
Mit freundlichen Grüssen Squuz
Hey liebes Team...
Ich wollte fragen ob ich die Map, ohne Häuser der User, zum Download haben könnte...
Wäre sehr nett
Warum erst in 3 Monaten, ich meine ich möchte darauf joinen wie jeder andere, ich hatte nichts getan!
Und wenn ich was getan hätte würde ich in 3 Monaten nicht anders als jetzt spielen
Ach komm bitte es schadet euch nur Zeit wenn wir dieses Gespräch beenden und meinen Deal eingehen...
Machen wir einen Deal...
- Ich darf auf eurem Server wieder normal joinen
- Wenn ihr wieder einmal den verdacht habt, könnt ihr ein Perma Ban machen ohne einer diskussion von meiner Seite aus
Ich hatte wirklich kein Mod/Texturepaket gebraucht, hatte heute auch auf meiner Singleplayer Welt so Luck wie auf dem server gehabt, willst du mich ernsthaft bannen weil ich glück hatte?
Ich verspreche es euch ich hatte nix drinnen...
Hoffe auf schnelle antwort wie immer
Also...
Ich will kein TS herunterladen weil ich Angst von Viren und sonstigen Malware Dingen habe, Also dachte ich wir könnten das auch so regeln.
Und von zielgerichten Erzen... Ich habe nichts getan es war ein Missverständnis, also es tut mir leid ich will unbedingt wieder auf eurem Server zocken denn er is mit der Eisenbahn einfach zugut
Ich wüsste nur den X-Ray Texturepaket was die erzen anzeigt, das benutze ich jedoch nicht denn wie schon gesagt ich habe Angst von Viren!
Hoffe auf ein positives feddback
Hey liebes Team...
Ich wurde heute dem 8.2.2016 von eurem server gebannt aus den gründen: ''Unerlaubte Modifikationen''
An diesem Tag kam ein Supporter zu mir während ich am farmen war und sagte mir ich solle so schnell wie es geht ins TS, ich sagte ihm anschliessen dass ich kein TS besitze was auch der Wahrheit entspricht, denn ich will mir es einfach ned gratis downloaden... Später wurde ich dann einfach gebannt
Wäre sehr nett wenn ihr mir da helft denn ich zocke gerne auf eurem Server, mal was anderes als die anderen Server... Auch die Leute sind da sehr nett
Es könnte sein das ich gebannt bin weil ich vielleicht in der Bauwelt eine Mine gemacht habe, ja das habe ich getan sorry aber das gibt keinen sinn für mich weil es hiess ja unerlaubte Modifikationen!
Danke für's Verständnis Squuz