Beiträge von plasticmirror
-
-
Hey.
1. Kosten für ein GS sind ein sinnvolle Idee wie schon viele meiner Vorredner sagten. Diese müssen sich aber in grenzen halten. Weniger als 10k definitiv nicht da ein spawner schon 10k kostet und den mit einem GS gleich zu setzten ist meiner Meinung nach quatsch. Also zwischen 10-20K ist ein guter Preis.
2. Der Bauboom. Mich stören auch die kleinen hütten, welche mal schön und mal nicht so schön sind aber das Aussehen lassen wir jetzt mal außen vor. Ich finde durch die kosten ist man zum einen rstmal an ein Gs gebunden und versucht dadurch all seine Kreativität dort rein zu stecken (so läuft es bei mir immer). Wenn man nun ein Gs fertig hat und wirklich am ende der Ideen ist, die das Gs verbessern können, kann man über ein 2. nachdenken und schonmal Pläne schmieden. Und das ist ein sehr wichtiger Punkt. Das Planen!!! Sogibt man sich wesentlich mehr mühe und am Ende sieht es umsobesser aus, außerdem werden so bauruinen verhindert, da man nicht mal schnell ein gs macht und dann das 2. und dann keinen bock mehr auf MC hat. Solche leute gibts ja auch.
Meine kleine Geschichte:
Ich habe zwischen West 1 und spawn angefangen zu bauen und bin dort immernoch. Ich habe dort mittlerweile mein 3. GS eröffnet und schon fleißig bebaut. Allerdings sind die 3 Gs die ich da habe nicht alle maximal groß. Nein, sie sind so wie es "Natur" vorgeben hat. Ich habe mit meinem Nachbarn eine Art kleines Dörfchen errichtet und sehr viel Wert auf die Optik gelegt. Sein GS und meine Liegen direkt beieinander und bilden somit das besagte Dörfchen. Ich habe immernoch SEHR viele Ideen die ich in die Tat umsetzten würde allerdings würde mich dabei die GS-Kosten bremsen, was ich sehr gut finde. Stellt euch vor jeder ist so ein Fleißiger Häuslebauer wie ich, dann wäre der Server schnell rappel voll und Neunankömmlinge hätten keinen Platz mehr.FAZIT:
Gs-Kosten ein ganz klares JA! --- Warum? Bauboom, Intensiveres beschäftigen mit einem GS, Planen einen weiteren GS, ...
Höhe der Kosten sollten zwischen 10-20k liegen und Pro GS Steigen.So das war mein Textchen. Falls ihr euch mein "Dorf" mal ansehen wollt Findet ihr dieses Zwischen West 1 und Spawn. Eine Wassermühle gehlört dazu und ist deutlich am weg zu sehen. Den rest seht Ihr schon am Baustil.
Grüße vom spiegelnden Plastik
-
nimmt der da geld für?
Wenn ja sag ab und google mal vernünftig Das ist's nicht wert. Ich hatte auch mal massive java probleme. Es wurde nicht gefunden etc. naja ich hab 3 tage gebraucht dann hats wieder gefunzt. Also nicht so schnell die Hoffnung verlieren.
Folgendes Motto gilt: "Selbst ist der Mann"lg plastik Spiegel
-
Nicht schlimm ist ja nicht so als würden wir den deal unseres lebens verpassen
-
Ja gut, so betrachtet wäre es nur eine weitere Möglichkeit schlecht zu werden
-
step 1: redstone setzen
step 2: wasserspülung aktivieren
step 3: repeat from step 1
sollte als gegenargument reichenÄhm das funktioniert aber auch beim Gärtner... Also eher ein semioptimales Argument
-
So klein kann Deutschland sein.. Okay es ist klein Wir haben jetzt eine mehr oder weniger riesige Einkaufsgalerie! Da denkt man Hildesheim wäre eine großstadt. Obwohl, Hildesheim ist die kleinste Großstadt Deutschlands (oder Niedersachsens?).
-
Viel Erfolg und gönn dir zwischendurch auch mal eine Pause. Und vuel frische Luft mutti Tipps vom Spiegel
Wenn du wieder kommst klingel einfach an ander Anmeldung der Hafenmeisterei, dann kommt ein MitarbeiterGrüße vom plastik Spiegel!
-
Ich hätte gerne die Fortune III, Unbreaking III Spitzhacke für 2000.-
-
Also mir fehlen echt die Worte und ein wenig aufgeregt bin ich auch gerade man man man was macht ihr bloß mit mir
danke für die positiven Reaktionen
powerpandi: Warst du schon einmal hier in Hildesheim?
-
Also der Code soll ja heißen, dass du im Array "Playerlist" alle Container "Name" ausgibst, bei denen "BinaryPlayerCode" gleich "01110000011011000110000101110011011101000110100101100011011011010110100101110010011100100110111101110010" ist, was im Dezimalsystem "8907096393682378664666060842848" bedeutet. Was das aber heissen soll, wüsst ich aber gern von dir? Ist das nur eine Spielernummer oder steckt da mehr Sinn hinter?
MfG
Witti
ja also ins Dezimalsystem gerechnet mag das stimmen, ABER und jetzt kommts; man kann auch buchstaben binär codieren und wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, ist es is diesem Fall eine ASCII binär Codierung, also Buchstaben und Zeichen.
-
Kürbise sowie Karten, Rahmen und noch ein weiteres Item werden in kürze im Obergeschoss zu finden sein! Ankauf sowie Verkauf! ;D
Das Angebot werde ich scharmlos ausnutzen Miri kann da sicher ein Liedchen von singen :D...
Grüße
-
Schicke Werbung für deinen Shop, aber etwas fehlt mir; Wo werde ich nun meine Kürbise in massen los.
Grüße vom plastik Spiegel
-
Ja also Gotic 1-3 waren sehr gut okay manche sagen, dass 3 auch schon nicht mehr so toll war aber ich fands okay. Risen war ja auch cool und wurde ja auch von piranha bytes entwickelt und ist emienr meinung na das eigentliuche gothic 4.... na ja das sich die beiden firmen getrennt haben ist ja auch verständlich, denn piranha sind definitiv die besseren im team gewesen
So und jetzt zu den novizen. Entweder nimmst du Schneegolems oder die Eisengolems die in den Villages rum laufen oder du besorgst du villager-spawn eier
gl plastik spiegel
-
Coole idee! habe sehr gerne die gothic teile gespielt und war meistens immer ein anhänger innos' na ja bis arcania rauskam... ein totaler reinfall...
-
warum ist ihm ein fehler unterlaufen? bzw was für einer?
-
SELECT Name FROM Playerlist WHERE BinaryPlayerCode = 01110000011011000110000101110011011101000110100101100011011011010110100101110010011100100110111101110010;
Hallo liebe Ayocraftler
Hiermit möchte ich mich nun auf eine der begehrten Stammspieler Plätze bewerben.
Mein Name in der Onlinewelt: plasticmirror. Nein Name im Echtzeitrealitätssimulator: Philipp
Okay genug quatsch gemacht für heute.Nun ist es für mich an der Zeit auch mal anzufragen ob ich für einen dieser Plätze geeignet bin.
Zunächst einmal etwas zu meiner Person.
Wie oben schon erwähnt heiße ich Philipp und online plasticmirror, Wie ich auf diesen Namen seiner Zeit mal gekommen bin, kann ich selbst nicht mehr genau sagen, aber es hatte etwas mit der bekannten coldmirror zu tun.
Nun denn... Ich spiele nun schon ca. 9100 Minuten auf diesem schönen Server und werde wohl auch noch lange dabei bleiben. Momentan gehöre ich noch zu den wenigen Schülern, die die 13.Klasse erleben dürfen (nicht aufgrund von "sitzenbleiben"), also auch in der Abiphase. Ich besuche ein Technisches Gymnasium, daher auch die 13. Klasse und das obige sql und binär Zeugs, wohne in der Nähe von Hannover genauer gesagt in Hildesheim, was die meisten eh nicht kennen und wenn, dann auch nur wegen unserer vielen Kirchen und Schulen und natürlich wegen des 1000 jährigen Rosenstocks.Warum ich mich bewerben möchte?
Ganz einfach. Für mich waren die Stammspieler immer Bezugspersonen, denen ich mit mehr Respekt entgegen getreten bin (das gilt natürlich auch für alle anderen Spieler). Ausserdem kann man sich bei Fragen immer an sie wenden und dann ist da noch das Grün im Chat :). Ich möchte nun auch einer dieser Bezugspersonen sein und fühle mich auch dazu in der "Lage", sag ich mal so.
Natürlich reizen mich auch die Vorzüge die solch ein Titel mit sich bringt. Das wichtigste feature wäre für mich die /back funktion und die 2 zusätzlichen Homes, da ich doch ziemlich oft auf Ayocraft hin und her reise.
Jetzt fragt ihr euch wo der plastik Spiegel denn immer hin muss. Ich bin ein aktives Mitglied beim Projekt "Ville de la Luxure" (Owner: Chrissi34,Bresco1992) und allein für diese tätigkeit benötige ich schon zwei homes und für Bauaktivitäten den guten /back Befehl da ich nch einer bestimmten zeit einfach einen Krampf im kleinen Finger bekomme, vom "sneaken". Tja dann falle ich tief und möchte natürlich schnell meine Sachen wiederhaben, damit's weitergehen kann.
Achja, und dann sind da noch die Pistons.. Oh wie ich sie liebe aber während der Userzeit hier auf dem Server habe ich immer umdenken müssen bezüglich Redstoneanlagen, die meine absolute Lieblingsbeschäftigung in MC sind. Aber die Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so hab ich immer öfter einen anderen weg ohne pistons gefunden. Danke AyocraftNun zum Teamspeak. In letzter Zeit war nich nicht mehr ganz so aktiv, da mich die Abivorbereitungen einwenig gefressen haben. Naja auf jeden fall bin ich dort sehr gern kenne zwar nicht sehr viele Spieler mit denen ich dort rede aber es werden doch nach und nach mehr. Ein kleiner smalltalk schadet ja keinem. Falls ihr mich sucht, ich befinde mich meistens im Talk 4 Mit Yanis1701...
So, ich denke ich habe euch genug Zeichen eingetippt und freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße von eurem plastik Spiegel!
Übrigens: Wer sich mit dem Binärsystem etwas auskennt kann den Code aus der obigen sql-Abfrage lesen. Wenn nicht sucht bei google einfach einen binär-translator
-
Also ich will ja nicht sagen, dass ich gleich mit dem sabbern beginne, aber das hört sich echt cool an.
Vorallem das GEWINNSPIEL! Mit solchen Dingen lockt man die Bevölkerung =). Ich hoffe, dass das wird und freue mich schon
auf die erste offizielle Ausgabe von Sava als Karla KolumnaGrüße vom plastik SPIEGEL -Online
-
Interessante Idee!
Da werde ich auch mal vorbei schauen.
lg -
JA alle packen jetzt ihre Friedenspfeife aus, nehmen einen kräftigen Zug, sodass es schon vor der Dämmerung dämmert und alles ist wieder wie auf einem Ponyhof
Make love not war
[Blockierte Grafik: http://lavenderblume.files.wordpress.com/2012/06/hippies3.jpg]