Willkommen und viel Spaß
Beiträge von MissFuxXx
-
-
Hallo und weiterhin viel Spaß
-
Find ich eine gute Idee. Wir von Shurima, oder besser gesagt @Raphiknight , hat das im Namen von Shurima schonmal gemacht. Problem ist allerdings, dass man als User das nicht wirklich machen kann. (Der Aufwand ist einfach enorm)
Eine Funktion ala " /kit starter " wäre da sicher viel Einfacher.
Ob es von Serverseite gewollt ist, ist da allerdings die nächste Frage. -
lese ich gerne Fantasy Bücher (Das Lied von Eis und Feuer
Valar dohaerisoder alternativ: Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß
-
Ich finde die Idee mit den Tierpaten sehr schön. Ich werde mir da mal Gedanken machen (über Tier und Name) und dann werd ich mich die Tage melden.
Was ich allerdings ein wenig vermisse, ist der bildliche Fortschritt. Ich meine du schreibst dass ihr dies und das fertig habt, aber ich denke mit ein paar Bildern kann sich jeder mehr drunter vorstellen!?
EDIT:
Nach kleiner Konversation ingame, hat sich mein "Kritikpunkt" (sofern man das so nennen will) klären können und alles ist gut -
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Ayo
-
Es geht mir nicht darum, dass Voten allein ausreicht um das bezahlen zu ersetzen.Ich finde nur, dass Spieler die längere Zeit auf dem Server spielen und aktiv Voten die Möglichkeit haben sollten mal eine bestimmte Zeit VIP und dessen Vorteile auszukosten.
Ich weiss nun nicht ob ich den Gedankengang von dir richtig verfolgen kann, aber ich gebe es mal wieder wie ich es auffasse:Du möchtest, dass man als "nicht VIP" erstmal testen kann, wie es ist diesen Vorteil zu haben? Mehr oder weniger ein Probemonat!?
Würde ich ehrlich gesagt nicht schlecht finden. Vielleicht gibt es viele User, die nach diesem Probemonat sagen "Ja, VIP ist doch viel cooler als ich dachte" Wäre eine kleine "Werbeaktion" von Ayo, wo vllt am Ende mehr Vip Käufer bei rumkommen, als bisher.
Für diese Idee müsste man dann natürlich den Preis so hoch ansetzen, dass es sich im Normalfall gar nicht lohnen würde. Oder vllt das man jedem User einen Freimonat schenkt? Die, die schon (lange) Vip sind mehr oder weniger als Dankeschön und die, die noch kein Vip waren eben als Testmonat.
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier auf Ayo
-
Ich werde Mathelehrer!
Noch so ein Zahlenjongleur
Aber im ernst... wieso Dinge lehren, die später eh keiner braucht?
Nur SpaßWillkommen auf Ayo und viel Spaß
-
Ich möchte mich mit @Raphiknight anmelden.
Hintergrund brauchen wir keinen und das Geld befindet sich - natürlich - auf meinem Konto.
Danke
-
Zu aller erst: Glückwunsch an die Gewinner.
Mir hat das Labyrinth sehr gut gefallen. Es war mal was anders.
Kritik gibt's von mir auch ein wenig, aber die ist zum einen konstruktiv und zum anderen nicht so schlimm
Ich fand die Unterteilungen der Bodenfarben gut, allerdings wäre hier eine kleine Erklärung vllt besser gewesen. Z.B. eine Erklärung, dass man beim braunen Boden dem Ziel recht Nahe ist. Vielleicht hätten so einige nicht schon relativ früh die Flinte ins Korn geschmissen!? Aber anderseits kann man da sagen, dass es das zu einfach gemacht hätte.
Ebenso hätte ich ein wenig mehr Abwechslung bei den Wänden nicht schlecht gefunden. Wenn man da eine Stunde umherirrt, dann kann man davon schon leicht ein wenig gaga werden Aber OK, die Wände in den Irrgärten aus dem RL sehen auch alle gleich aus.
Zum Passwort sage ich hier nichts, weil es ja immer noch Preise dafür geben kann. Hab ja schon mit dir, @Zariem wärend des Events kurz drüber gesprochen: Ich find das Passwort nicht zu schwer. Man muss es ja im Verhältnis zu den Preisen für die Rätselkiste sehen und wenn ich da die ersten 4-5 Plätze sehe, da kann man nun echt nicht sagen dass das Rätsel zu schwer war. Man soll den Teilnehmern ja auch nichts schenken.
Wie schon angedeutet: Wegen den Preisen finde ich das Labyrinth von der Länge / Größe her optimal. Vielleicht haben viele Teilnehmer sich das Labyrinth kleiner vorgestellt und daher haben sie schon frühzeitig abgebrochen. Aber da kann man nur sagen: Selbst schuld. Schaut euch die Preise an, es hat sich gelohnt!
Ich selbst war ja die ganze Zeit auch vor Ort, nachher hab ich gut 2 Stunden am Ziel auf @Jeanli , @Zundrael und @Ravyn gewartet. Ich kann da Zariem nur zustimmen: Es war lustig zu sehen wie die drei herumirren und nach dem Weg zum Ziel (oder Kiste 6 ) gesucht haben.
Alles in Allem: Mir hat's persönlich ein wenig besser gefallen als das Kistenbietevent, einfach weil hier jeder mitmachen konnte, unabhängig vom Kontostand.
Daumen hoch für das Event. -
Willkommen und (weiterhin) viel Spaß auf Ayo
-
Glückwunsch ihr drei
-
An Serie kann ich von dem "bekannten" Zeug natürlich Breaking Bad und Prison Break empfehlen.
Wenn du mit Superhelden was anfangen kannst: Flash und Heroes
Nicht so bekannt: Orphan Black *Anklicken und Trailer sehen*Bis auf Flash gibt's das alles auf Netflix
-
schaue gern gute Serien
Als Serienjunkie würde ich mich über Beispiele freuenAnsonsten klingt ein "Willkommen" blöd, daher wünsch ich dir einfach weiterhin viel Spaß
-
Hatte das gleiche Problem.
Zum Glück konnte ich mit meinem Handy noch aufs Forum zugreifen, daher konnt ich deinen Tipp, @Soulseller , lesen und anwenden.
Danke -
Und ich dachte, ich wäre spät gewesen mit meinem Vorstellungsthread...
"Willkommen" und weiterhin viel Spaß
-
Willkommen und viel Spaß