Screenshot is leider nicht parat.
Bulli - Tombo_Amok
Screenshot is leider nicht parat.
Bulli - Tombo_Amok
Wurde ich evtl vergessen oder ist mein Fall so speziell, dass es etwas länger dauert?
Hallo,
ich war nun einige Zeit inaktiv und spiele nun des öfteren wieder. Ich würde gerne meine Punkte aus vergangener Zeit abbauen.
Ich erhielt am 07.09.2016 -50 punkte wegen zu vieler Mobs/Afk Schaltung.
Ich verstehe das ich es mit der Mobzahl etwas übertrieben habe und es tut mir Leid das ich damit den Server unnötig belastet habe. Den Grund der Afk Schaltung verstehe ich zwar nicht, da ich mehrere Pes an dieser Stelle hatte und um eine Abnahme gebeten hatte. Ich wurde nicht darauf hingewiesen das mein gebautes als Afk Schaltung gilt.
Eventuel liegt hier auch ein Missverständnis von meiner oder eurer Seite vor.
Dennoch möchte ich meine Punkte abbauen und werde in Zukunft meine Mobzahl besser im Auge behalten, bitte aber auch falls soetwas wieder vorkommt, mich darauf hinzuweisen das es als Afk schaltung oder ähnliches gilt.
Monchiichii und ich (Tombo_Amok) hätten gerne die Nummer 19
Guten Tag,
am 12.03.2016 habe ich -30 Punkte wegen zu vieler Tiere bekommen. Ich habe extra 3 mal nachgezählt, und hoffe ich habe mich nicht verzählt. Aber heute sollten die 90 Tage rum sein und ich habe endlich die Möglichkeit meinen Antrag zu stellen.
Die Punkte bekahm ich wegen 230 Tieren. Das sind natürlich viel zu viele. Es war keine Absicht so viele Tiere zu haben, mehr ein Versehen. Ich stand leider Afk in meinem Spawnerraum während das Licht an war.
Ich kontrolliere nun immer mit größter Sorgfalt das so etwas nicht nocheinmal vorkommt. Ich verstehe auch das ich eine Strafe bekommen habe. Denn Regeln sind dazu da um sie einzuhalten. Ich möchte mich nocheinmal dafür entschuldigen, und verstehe auch das sowas auf die Serverperformance geht.
Über ein positieves Ergebniss meines Antrages würde ich mich sehr freuen.
Mfg Tombo
Glückwunsch an die Gewinner.
Hat echt spaß gemacht. Danke für die Mühen.
Monchiichii und ich haben unser Pixelart nun auch endlich fertig. War irgendwie mehr Arbeit als erwartet, aber für uns hat es sich gelohnt.
Es handelt sich um einen VW T1 im klassichen rot in Frontansicht.
Das ganze ist ebenfalls in 3D gebaut.
bulli2.jpg
Ob wir ihn verkaufen oder überhaupt weitergeben, ist noch nicht geklärt Aber wer Interesse hat kann uns ja mal eine Nachricht schreiben.
An dieser Stelle noch ein großes Danke an Zariem für ihre tolle Anleitung und Unterstützung. Da dies unser erstes Pixelart war hätten wir es ohne deine Hilfe nicht so schön hinbekommen
Bin auch dabei
Der ASV Ayocraft hat eröffnet und freut sich über zahlreiche Besucher
Hallo,
ich möchte hiermit Monchiichii und Tombo_Amok anmelden
Geld bitte von Tombo_Amok abbuchen.
Ich hab ein Monchiichii geangelt
Hallo,
der Ein oder Andere wird bestimmt schon kennen, aber nun mache ich es Offiziell.
Mein Name ist Thomas, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern.
Auf dem Server habe ich mit Monchiichii zusammen ein Gs und widme mich sehr viel meinem Job
Bisher habe ich immer Singelplayer gespielt, weil ich nie den richtigen Server gefunden habe.
Nun spiele ich auf Ayocraft und kann mir offline gar nicht mehr Vorstellen.
Ich freue mich auf weitere nette Bekanntschaften. Wer will kann auch gerne mal Vorbeikommen, bin leider meistens auf meinem Gs.
Ich bedanke mich für die viele Hilfe die ich am Anfang und auch jetzt noch bekomme.
Eine kleine Angelparty