Mein Chef will 100 Arbeitsplätze streichen - also ich möcht' meinen in Blau!
verwechslungsgefahr pur!
Mein Chef will 100 Arbeitsplätze streichen - also ich möcht' meinen in Blau!
verwechslungsgefahr pur!
Who cares?
-
A Putzfrau kehrs!
*Badumm tss*
Sagt ein Brot zum anderen: Ich bin beleidigt!
das andere: oh! Ein Schmollkornbrot!
Das Große WitzeBuch: Ausgabe 1 ist nun erhältlich:
-50 Seiten voller Witze
-50 Witze aufgeteilt in 5 Kategorien
-Ausgabe 2+3 schon geplant!
Erhältlich nur bei kaidan03!
Meldet euch online per /Msg kaidan03 oder Im Forum hier als kommentar bestellen!
nur 85Pxl!!!
jetzt zuschlagen!
euer kaidan03
arbeite schon an ausgabe 2 also jetzt bestellen!
(oder online kaufen!) MinecraftVillager
Du musst die Tickbox anklicken und dann einen Avatar auswählen. Achte auch auf den Text, der daneben steht, denn es gibt Einschränkungen in der Dateigröße usw. Wenn du einen Avatar von deinem Pc ausgweählst hast, kannst du ihn durch Absenden hochladen.
Danke hat geklappt
Hallo leute,
Ich wollte neulich meinen Avatar bearbeiten und habe etwas hochgeladen und auf absenden gedrückt.
Aber es kam nur die Meldung ich solle das Feld ausfüllen obwohl schon was hochgeladen war, ging
es einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
schonmal Danke im vorraus. MinecraftChar
ich bin Dankbar über jede Antwort!
MfG euer kaidan03
Liebes Ayo-Team,
Vorerst wollte ich nochmal sagen, dass meine Tat schon auf Alt-Ayo geschehen ist, also ist es schon
länger her.
Vor Ein paar Monaten wurde ich wegem Griefing (-20) verwarnt. Ich bereue diese Tat und wollte hiermit einen Antrag auf Punkteabbau
stellen. Diese tat wird sich in zukunft nicht wiederholen und ich entschuldige mich hier (Alt-Ayo) bei der/dem betroffenem, dass
ich von ihrem/seinem Haus Wasser gesetzt habe. Ich hoffe Dieser Antrag reicht aus um bald wieder Punktefrei auf Ayo
spielen zu können
Mit freundlichen Grüßen, euer kaidan03
Und noch schönes spielen euch Lesern!.
Danke fürs antworten
dir noch einen schönen Abend
Hallo! Kaidan03 hier,
Ich wollte mich bewerben um den rang ''Stamm'' zu erhalten
Mir ist klar, dass die 15+ Tage onlinetime natürlich nicht ausreicht um sich als Stamm zu bewerben also
möchte ich euch sagen, wie ich so bin und was das aktiv sein betrifft:
Ich bin ein (oft) sehr netter Mensch, aber wenn ich provoziert werde geh ich halt...naja an die Decke (auch in Minecraft)
Auf dem Server bin ich aktiv ich gehe jedoch nicht so weit zu sagen, dass ich dauerhaft online bin, da ich privat sehr viel zu
tun habe.
Ich nutze Ränge nicht aus. wobei ich zugeben muss, dass ich als VIP+ sehr oft den befehl zum teleportieren benuzte. (auch
um andere irgendwohin zu teleporten)
Zum thema TS3: Dort bin ich nicht sehr aktiv, außer uích spiele mit Freunden.
(ich abe momentan kein Headset, also könnte ich so oder so nicht auf den Ts3 Server)
ich würde gerne den Rang ''[Stamm]'' erhalten, weil...
Ich hoffe diese Bewerbung wird angenommen.
Ich habe hier(versucht) dauerhaft die Wahrheit zu sagen sollte etwas nicht der wahrheit entsprechen
möchte ich bitte rückmeldung dazu erhalten um es dann besser zu machen
ich wünsche euch noch einen schönen Tag BIS DANN SAGT: KAIDAN03