Hallo liebe Ayo-Staffler,
hiermit bewerbe ich mich als Stamm.
Wer bin ich?
Ich bin Leon, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich spiele in meiner Freizeit oft auf Ayo, doch in letzter Zeit hält es sich in Grenzen denn ich mach eine Ausbildung zum Landschaftsgätner. NEIN nicht nur Gärtner sondern Landschaftsgärtner, das ist ein Unterschied (Großer)!! Meine Hobbys sind Motocross fahren und mich mit meinen Freunden treffen.
Um nochmals auf Ayocraft zurück zukommen, ich spiele liebend gerne auf Ayocraft da die Community auch einfach die beste ist und zudem ist das System des Servers einfach spitze!!
Ich möchte Stamm werden weil ich gerne anderen Spielern helfen möchte. Natürlich möchte ich auf Ayo aufsteigen und die Vorteile des Rangs ausnutzen klar oder!! Wenn ich ehrlich bin! Meine Onlinetime beträgt 43 Tage und ganze 21h, hält sich in Grenzen, aber es ist auch nicht wenig. Ich bin im Untergrundimperium und in Sankosuto dabei. Ich habe erst seit knapp einer Woche meine Strafpunkte abgebaut.. Ich habe zwar Bedenken, das ihr mich so kurz nach dem Punkteabbau als Stamm annehmen werdet, aber Versuchen kann man es doch mal!
Natürlich würde ich mich über eine schönes angenommen freuen;D
Danke im Voraus
Euer Somber