@Redsi komm zurück.
Wir warten alle schon so lange und du wurdest ja auch plötzlich so inaktiv.
-Flex
@Redsi komm zurück.
Wir warten alle schon so lange und du wurdest ja auch plötzlich so inaktiv.
-Flex
@Michael Dapaah dieses Video xDD habe alles verstanden und dieser Porsche. Die Frau drehte durch, aber den beiden war es egal, bis das Fluggerät abstürzte
Bin leider verhindert, dachte es geht, aber nun leider doch nicht.
Sorry, bitte austragen.
Ich schließe mich allen Meinungen vor mir an und finde es genauso sinnfrei.
Deshalb
könnte die Hauptwelt ja zunächst etwas erweitern. also mit wasserfläche
Es haben eh wenige auf oder unter Wasser gebaut.
Bin auch wieder mit am Start, wenn sich's bei mir einrichten lässt...
Edit: Kann nicht garantieren, dass ich es schaffen werde.
Blöcke die man behalten wollte, einfach setzen konnte und anschließend wieder abbauen konnte
In der Hinsicht stimme ich dir fällig zu und da kommt man auch zu dem Punkt, dass
Das System/Reset mindert extrem den Spielspaß einiger Leute, die sich mit MASSIVEN Einsatz von Zeit ein gut sortiertes Lager und Geldvorrat zugelegt haben
Früher war das Spielen auf dem Server aus meiner Sicht viel "unbeschwerter"
Desweiteren haben aktive Spieler einen großen Vorteil gehabt und konnten sich einfach ihren Riesenkeller mit z.B. Dia-, Smaragd-, Eisenblöcken etc. zubauen und diese Blöcke wurden nicht einmal entfernt.
Deshalb bin ich auch dieser Meinung:
wenn schon Reset dann sollte auch alles von Wert gelöscht werden oder zumindest entwertet werden
feststellen zu müssen das der ganze Zeitaufwand umsonst war und alles weg ist
Da stimme ich nicht ganz überein, da dieser Reset auch den Hintergrund hatte, alle Spieler wieder aktiv zum Spielen zu ermutigen und wieder den Spielspaß zu wecken. Es hätte theoretisch auch einfach die gesamten gebauten Gebäude von Spieler entfernt werden können, also ein Mapreset. Da hätte man nichts machen können und da komme ich auch schon zu dem Punkt:
ein "Reset" war das nicht
Wie oben gesagt, bin ich da entgegengesetzter Meinung, da ein Reset einfach verschieden durchgeführt werden kann und nicht immer zwingend "alles" resettet werden muss.
ein Reset schafft gleiche Bedingungen für alle
Es gab die Möglichkeit für aktivere Spieler in diesem Zeitraum wichtige Gegenstände zu sichern im Kistenlager, obwohl da auch nicht alles hineingelegt werden durfte. Hat man diese Zeit verpasst, waren eben diese Items auch noch weg. Wobei mich da speziell gestört hat, dass ihr die Pixelarts entfernt habt, Manche haben da ihr ganzes Geld hinein investiert und dann alle wieder erneut kaufen? . In Anbetracht dessen hätte ich mir gewünscht (betraf mich nicht), dass die Originale aller Pixelarts, die es zu dem Zeitpunkt auf den Server gab vom Staff (ohne Frage der Betroffenen) gesichert werden und dann nach dem Reset an ihre Künstler wieder zurückgegeben werden, denn so sind einige Pixelarts, wie das Melks-Wanted Pixelart nicht mehr erhältlich und das hat mir das Herz gebrochen, weil es mein Lieblingspixelart war
Passend umschrieben von melks:
lieber ein paar Laggs, als auf all das was Spaß macht verzichten zu müssen
ein Bild nach Zahlen "abmahlen" und dieses dann auch noch behalten dürfen und weiter verkaufen können, find ich das nur unfair
Diese Aussage ist sehr abwertend gegenüber Leute, die mehrere Wochen bzw Monate in (große) Pixelarts investieren/investiert haben. Überhaupt ein Motiv zu finden, dass sich gut eignet, geschweige denn das dann auch noch gut nach Anleitung zu zeichnen, ist sehr schwierig. Man benötigt viel Geduld, Zeit, Kreativität und vor allem eine gute Belastbarkeit (viel Arbeit steckt dahinter). Jedes Pixelart ist sein eigenes Unikat und sollte nicht so beschrieben werden.
Außerdem werden andere Spiele nicht einfach resetet
Warum du das Thema so plötzlich wechselst, verstehe ich nicht...
weitere Shops unter der Erde errichtete
Diese Idee habe ich so noch nie gehört, finde ich aber einerseits gut, andererseits schlecht umsetzbar. Es müsste die ganze Mall umgebaut werden. Dadurch wären die Spielershops für diese Zeit nicht erreichbar. Das würde wahrscheinlich zu Konflikten führen und sollte vermieden werden. Wäre es möglich das umzusetzen und mit Einverständnis des Staffs eine Möglichkeit zu finden, die Spielershops nicht zu blockieren, dann wäre die Idee perfekt.
alle halbwegs kreativen Möglichkeiten Geld zu verdienen, ohne den ganzen Tag stupide einen Job zu lvln, zu entfernen
Zwang mein Gehalt aufzustocken
Diese Aussagen treffen es auf den Punkt: Es wurden die Verkaufsmöglichkeiten von Blöcken für verschiedenste Jobs in den jeweiligen Jobshops abgeschafft. Jedoch ersetzt nun das jeweilige Einkommen (ic) diese Verdienste und so kann man ja auch z.B. Cobble zu Stein brennen und den dann beliebig umwandeln und zum Bauen verwenden, weshalb ich das nicht unbedingt kontra beurteilen würde. Es wurde auch versucht die Jobs generell beliebter bei den Spielern zu machen, indem man die Level bei dem Gehalt einfließen ließ.
Das wäre meine Meinung dazu.
-Flex
Alles klar, danke @Soulseller und @Luckyluke_123 für diese aufschlussreichen antworten.
-Flex
PS: Thema beendet, kann geschlossen werden. Die Meldung kam nicht mehr, nachdem ich das ganze an Google gemeldet habe
Da es kurzzeitig zu funken scheint, schreibe ich jetzt mal schnell meine nachricht bevor diese phising zeugs wieder kommt.
Ich packe dir den cheque und malblock gutschein in meine endechest rein, da kannst du sie dann herausnehmen.
-Flex
Ich habe erstmal etwas rumprobiert und an google diesen fehler gesendet bei phising error.
Mal sehen, ob sie das ernst nehmen oder wie die Leute von Instagram einfach alles ablehnen...
-Flex
Hallo liebe Community,
ich habe gerade einen massiven sicherheitstechnischen Fehler entdeckt.
Als ich den Thread mit dem Malblock versuchte zu öffnen, um @Adjanas antwort zu sehen kam das.
Ich hätte hier so etwas nie erwartet und werde deshalb diesen Thread nicht mehr besuchen.
Bitte behebt das.
Mal ein erschreckendes Bild:
ErrorPhishing.JPG
Bitte helft mir.
-Flex
@Luckyluke_123 Joar stimmt, obwohl es Adjana das letzte Mal auchso bei dem Malblock Gutschein gefunden hat, und so schnell baue ich mein Lager nicht um, wenn dann lagere ich alles auf einmal um
-Flex
Ich würde mir gerne einen Platz reservieren ab dem 23. März 2018. Wenn es möglich wäre, würde ich dann auch im Malblock bleiben und mein 3 x 2 Pixelart mit den 6 Karten nacheinander malen.
Ich möchte den kleinen Malblock gerne in 3D beantragen und mit weißem Hintergrund.
In der gelben Skulker Boy bei meinen GS seht ihr die ganzen MB Gutscheine und 6 cheques mit jeweils 8k pxl für alle 6 Karten.
-Flex
@SomaMC es ist bereits so, dass VIP+ sich seinen eigenen Wetterzyklus einstellen kann mit /pweather sun/clear/rain...
Desweiteren hatte ich auch mal so etwas erwähnt für VIP wie /ptime day/night, was aber eher unnütz war bzw. nicht gerne eingeführt wird.
ES wird immer noch versucht mit so wenigen commands , wie nur möglich den server zu betreiben -> vanilla prinzip.
Deshalb wäre dies fast so ähnlich und wahrscheinlich würde (wenn überhaupt) der Staff die zweite Varianten bevorzugen und sie ausstellen.
Es müsste ja nichtmal etwas gemacht werden, da in der Hauptwelt sowieso mob-spawning deny eingestellt ist.
Würden diese mobs dann hinzugefügt werden, wären sie gleich weg
MfG, Flex
Das Ergebnis ist heute eindeutig zu sehen.
Trotz, dass anfangs das Tiger of Infinity Pixelart vorne lag, erkennt man nun deutlich, dass sich das Tropical Sky Pixelart mit über 2/3 der Stimmen durchgesetzt hat.
Auch die Vorarbeiten für das Pixelart laufen super.
Nach der tatkräftigen Unterstützung von @mcrafter2012 habe ich die Bilder bei @Zariem eingesendet und sie hat mir sofort die umgewandelten Bilder (mit Minecraft Blöcken) zurückgeschickt. Da das Ergebnis jetzt feststeht, werde ich bald mit dem Tropical Sky Pixelart anfangen. Auch den Vorbestellern @Ravyn @Schigatron @MabushXaul und @breiti1987 danke ich noch einmal, da durch ihre Vorbestellungen und mein Erspartes bereits genug Geld für die Bauanleitungen von @Zariem und schon 4/6 Pixelart-Karten zusammengekommen ist. Desweiteren auch noch einmal ein großes Dankeschön an @mcrafter2012 für die tolle Einführung und an @Zariem für diese tolle Zusammenarbeit.
Ich bin mir sicher, dass dieses Pixelart ein großer Erfolg wird.
Und natürlich möchte ich zum Abschluss noch allen Teilnehmern der Umfrage danken, da ohne euch heute immer noch nicht feststehen würde, welches Pixelart das bessere ist.
Vielen Dank an @Bowhu, @MabushXaul, @DJDome, @xXMike04Xx, @Soulseller, @melks, @MrKev, @wand555, @mcrafter2012, @Koasa, @Luckyluke_123, @Ravyn, @RedstoneAmateur, @John_Deere_1703 und @Melofloy.
-Flex aka. 50Shades0fGrey
Da ich bald mit meinem Pixelart beginnen möchte, beginnt ab heute die Finale Abstimmungsrunde.
Ihr habt nun auch die Möglichkeit eure bereits abgegebenen Stimmen noch einmal zu verändern.
Am 10.März 2018 um 0.00 Uhr endet diese letzte Abstimmungsphase.
In der folgenden Zeit werde ich dann das gewählte Pixelart beantragen und fertigstellen.
Außerdem habt ihr ab heute die Möglichkeit bei mir das Pixelart vorzubestellen bzw. mich eventuell mit pxl zu unterstützen.
Die Kosten für das Pixelart werden sich (plus minus) 90.000 pxl bewegen.
Alle Vorbesteller erhalten auf das Pixelart 33,33...% Rabatt und bezahlen statt 30.000 pxl (Preis nach Veröffentlichung) nur 20.000 pxl.
Außerdem werden Spenden hier in diesem Thread oberhalb besonders vermerkt (dies ist auf freiwilliger Basis und nicht fordernd).
Desweiteren müsst ihr mir dafür lediglich eine Mail (Konversation im Forum hier oder in Minecraft /mail send 50Shades0fGrey <Ich möchte gerne das Pixelart Tropical Sky/Tiger of Infinity kaufen) an mich senden, in der ihr kurz erwähnt welches Pixelart der beiden ihr vorbestellen möchtet und mir dann das Geld senden. Selbstverständlich seid ihr dann die ersten, die das Pixelart bekommen werden.
Wird nachdem ihr das getan habt, dass andere Pixelart von mir erstellt, erstatte ich selbstverständlich euch das Geld zurück.
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, möchte ich gerne noch sagen, dass alle Spieler, die sehr viel Spenden (Material-, Geld-, Tokenspenden etc.) auch den Rabatt auf das Pixelart erhalten.
Ein Teil der Einnahmen durch verkaufte Pixelarts wird an das Projekt "Die Future-City" gehen und dort für weitere Verbesserungen genutzt.
-Flex aka. 50Shades0fGrey
PS: Euch viel Spaß bei der Endabstimmung.
Ich habe bereits mein erstes Pixelart "Senegal, Mauretanien" rausgebracht und mein Style kam sehr gut an.
Deshalb habe ich mich entschieden bald etwas Großes anzustreben. Verschiedene Themen fielen mir dabei sofort ein.
Natürlich soll das Pixelart hauptsächlich mir gefallen, ihr dürft aber das Motiv bzw. Thema wählen.
Hier mal ein paar Themen mit Beispielbildern
Erhaltene Pixel [63.000 pxl/63.000 pxl]
Spendable Spieler:
- @'Schigatron' mit Spenden im Wert von 15,5k pxl
- @'mcrafter2012' erhält das Pixelart für 15.000 pxl oder 10.000 pxl bei Vorbestellung aufgrund der starken Unterstützung. -> 2.500 pxl Spende
- @'Luckyluke_123' (für die Future City) mit 2 Malblock Gutscheinen und 1k pxl
Liste aller Vorbesteller:
@'Schigatron' (20.000 pxl/20.000 pxl) bezahlt
@'MabushXaul' (20.000 pxl/20.000 pxl) bezahlt
@'Ravyn' (5.000 pxl/20.000 pxl)
@'breiti1987' (10.000 pxl/20.000 pxl)
@'Luckyluke_123' (für die Future City) (3.000/20.000)
@'mcrafter2012' (20.000/20.000) [color=#008000]bezahlt
RegenbogenTiger_1.jpg
74883-landschaft-hintergrundbilder-hd-fuer-pc-1920x1080-fuer-ipad-mini-retina.jpg
Man muss es einfach kennen, im Kino die beliebteste (College-) Komödie bzw. der beliebteste Musikfilm.