In dem Forum von dem Link von SGThomas95 stand das ich VBOs and VSYNC einschalten soll. Was auch immer das ist jetzt gehts. Hoffe jetzt das es so bleibt im ab jetzt fuktioniert. Vielen Dank an euch alle!!
Beiträge von KalleTT
-
-
Teamspeak ist gar schlecht da ich unterwegs bin und nur mobil online bin.
@SGThomas95 meine Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 5500 -
Das komische ist das im Ordner C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64 immer die Verson 1.8.0_25 geladen wird. wenn ich diese lösche und ersetze wird automatisch wieder 1.8.0_25 geladen anstatt das meine 1.8.0_77 genommen wird? Könnte das des Problem sein?
-
Hab jetzt 15min problemlos gespielt, plötzlich wiederabgestürzt. Hab jetzt wieder das gleiche Problem wie vorher:(
-
Hab jetzt meine neue Java in den Zielordner laden lassen auf den MC zugreift jetzt gehts wieder:** kp warum aber jetzt stürzt es nur noch selten ab. Vielen Dank an euch alle für die Mühe!! Wir sehen uns auf Ayo
-
Im Anhang der Crash-Report
-
Ja hab 64bit. Hab jetzt java8_77 runtergeladen das jetzt installieren und dann MC runterladen?
-
Also wieder alles deinstalieren und dann die beiden links?
-
Java downgeloadet und direkt installiert, danach MC geladen und auch installiert:/
-
Hi Ich find dein Texturpack geil, vor allem das Wasser, welches TP benutzt du?
-
Also hab nun alles deinstalliert (Java und MC) und alles neu installiert. Bis 1.8.9 klappt auch alles aber sobald ich 1.9, 1.9.1 oder 1.9.2 auswähle stürzt mc wieder ab wenn es die Welt lädt (sowohl Singelplayer als auch Server). Gleiche Fehlermeldung wie oben.
@Soulseller ich hab 64bit installiert.
@Megaro ich hab eigentlich update 77 installiert -
Hab eigentlich die neue instaliert nur komisch das er die nicht nutzt? ich deinstalier noch mal alles und lad nochmal neu alles runter
-
-
Hi seid 1.9 also auch bei 1.9.1 und 1.9.2 stürzt mein MC immer ab. Ich komm immer bis ins Menü aber sobald ich mit dem Server verbinden will kommt der weiße MC-Launcher mit der Fehlermeldung :"java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release". Mein Java ist neu installiert und meine MC version passt auch zum Server. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?