Ich schaffe es heute Abend doch nicht rechtzeitig ..sollte ich es doch schaffen komme ich spontan und sonst bin ich später am Abend auch mal online.
Ich wünsche euch viel Erfolg !
Ich schaffe es heute Abend doch nicht rechtzeitig ..sollte ich es doch schaffen komme ich spontan und sonst bin ich später am Abend auch mal online.
Ich wünsche euch viel Erfolg !
Danke und bis die Tage dann
Bis wann kann man denn abbauen?
Ich bin noch im Urlaub bis Samstag, wäre super wenn ich dann noch abbauen kann.
Ich hätte gern Fläche 19
Ich wünsche dir auch nochmal alles alles gute nachträglich zum Geburtstag !!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und danke für den tollen Server!
Willkommen
Ich konnte gestern den Flaschenöffner nicht benutzen. Weiß nicht ob es ein bug ist, aber hat gestern nicht funktioniert. Man konnte den Knopf drücken aber nichts passierte.
Glückwunsch an euch alle
Ich würde mit Tombo_Amok die Nummer 9 nehmen
Oh ja, an die Schere habe ich nicht gedacht..die habe ich meist auch nicht dabei wenn ich Holz farmen gehe.
Aber das ist natürlich ein Argument das dagegen spricht.
Ich finde es wäre eine Verbesserung, wenn man für das Abbauen der Blätter xp bekommen würde.
Ich denke dass sich, außer die Holzfäller, kaum andere die Mühe machen die Blätter abzubauen. Die Axt bekommt beim Abbauen der Blätter Schaden, doch der Holzfäller wird für seine Arbeit nicht entlohnt. (Soweit ich das getestet habe)
Ich weiß zwar nicht ob es machbar ist dabei zu unterscheiden ob die Blätter mit Behutsamkeit oder Glück abgebaut werden, doch finde ich sollte es nur xp für "ganze" Blätter geben.
Vielleicht kann man darüber mal nachdenken, da die Blätter ja auch im Jobshop angekauft werden.
Ich fände einen Affen noch ziemlich cool
Glückwunsch an alle
Hallo liebe Ayocraftler und Staffler,
ich möchte auch gerne zu eurer Stammgemeide gehören.
Die meisten Leute nennen mich Nisi und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere momentan Maschinenbau und hoffe irgendwann hat dies auch mal ein Ende. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, schaue/lese zahlreiche Serien und Bücher.
Außerdem spiele ich liebend gern Minecraft!
Seit geraumer Zeit spiele ich auf Ayocraft und NUR auf Ayocraft. Immer wenn ich Zeit finde den Alltag zu vertreiben, komme ich ein paar Stündchen zu euch. Monchiichii spielt meistens mit Tombo Amok zusammen und einige sollten mich doch schon bemerkt haben. Hoffe ich doch, denn ich fühle mich in der Gemeinschaft gut aufgenommen. Wir sind gerade in der Fertigstellung unseres 2.Gs, welches sich im Dschungel (Norden) befindet. Besuch ist immer Willkommen
Noch bin ich in keinem Projekt dabei, was sich aber auch demnächst (mit mehr Zeit) ändern soll.
Also rundum, es macht mir so viel Spaß bei euch, dass ich garnicht im Traum daran denke wo anders zu spielen! Und da sind wir auch schon bei der Sache
Ich würde gerne auch ein Stammspieler werden!
Und da dachte ich mir machen wir es doch mal Amtlich.
Meine Forumaktivität ist wahrscheinlich NOCH nicht so ausgeprägt wie von manch anderem, doch bin ich mind. einmal am Tag online, vote und schaue was es so neues gibt. Im Teamspeak bin ich eher selten anzutreffen, da ich oft mit Tombo nebeneinander spiele. Jedoch stehe ich euch allen auf Nachfrage immer für Fragen zur Verfügung.
Um die ganzen Vorteile (z.b. /back) geht es mir bei der Bewerbung eigentlich nicht. Ich kam die ganze Zeit auch sehr gut so klar.
Einen wichtigen Vorteil hätte das ganze aber, ich werde besser im Chat wahrgenommen und kann anderen noch besser helfen. Ich versuche stets zu helfen wo ich helfen kann!
Außerdem würde es mich tierisch freuen endlich in der Ayogemeinde als ein richtig vollwertiges Mitglied aufgenommen zu werden.
Euer Monchiichii