Willkommen auf ayo
Beiträge von Monchiichii
-
-
Willkommen
-
Herzlich willkommen
-
-
-
-
-
-
Herzlich willkommen
-
Smochii ich wohne in der Nähe von Frankfurt
-
Danke für die Vorschläge!
Ich werde mir die Serien und Bücher mal anschauen, die ich davon noch nicht gesehen bzw. gelesen habe -
Ok von den Serien die ich schon gesehen hab würde ich sagen sind so meine liebsten: Shameless, the Walking Dead und Game of Thrones
..und von den Büchern: Tintenwelt, Tribute von Panem, Herr der Ringe und das Lied von Eis und Feuer.Ich würde mich über weitere Vorschläge zu Serien und Büchern freuen
-
Hallo Ayos ,
da ich doch schon seit knapp einem halben Jahr hier spiele dachte ich, ich stell mich auch mal vor.Im echten Leben nennt man mich Nisi, ich bin weiblich, 24 Jahre jung und komme aus Hessen.
Im Moment studiere ich Maschinenbau und arbeite nebenbei als Bedienung.
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit meinen Freunden weg, schaue gern gute Serien, lese Fantasybücher und spiele auf Ayo.
Auf Ayo spiele ich hauptsächlich mit Tombo_Amok zusammen (da er auch im echten Leben mein Freund ist), doch denke ich sollten mich auch schon
andere Spieler auf Ayo kennen. Mittlerweile können wir sogar ein zweites Grundstück im Norden unser Eigen nennen, wobei unser
erstes Grundstück im Süden liegt
Ich habe 17 Tage onlinetime gesammelt und bin noch Holzfäller lvl 45 (ich hoffe dass, dies bald ein Ende hat ) .
Ich freue mich immer über Besuch und helfe gern anderen Spielern bei ihren Vorhaben.
Noch bin ich bei keinem Projekt vertreten, was sich demnächst aber ändern soll.Ich finde den Server echt Klasse und hoffe wir haben alle noch viele Stunden Bauspaß zusammen.
Liebe Grüße euer
Monchiichii
-
-
Willkommen ihr zwei
-
Ahhh ohhh nein Kabauter, das macht Tombo und mich aber sehr traurig!Wir hoffen auch dass wir dich irgendwann mal wieder zu Gesicht bekommen oder von dir hören
-
-
Glückwunsch ihr drei
-
So Dragisch ist es ja auch Net
-
- Die Banner mit den Monstern (alle drei, auf dem siebtem Bild) sind nicht von Fredstone, sondern von Tombo Amok.