Wir machen noch ein Wunschbrunnen zum angeln und dann kann jeder sein unnützes Zeug rein werfen
Beiträge von Monchiichii
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich dann auch mal vom 27.3-4.4 abmelden, da ich in diesem Zeitraum snowboard fahren bin
Danach geht bei mir auch wieder die Uni los und ich werde "etwas" inaktiver sein (will ja irgendwann mal fertig werden xD).
Ich werde dennoch mein bestes geben so oft wie möglich online zu kommen!
Ich habe ein gs mit Tombo Amok, also sollte das kein Problem sein, da er sehr aktiv bleiben wird
Ich danke für euer Verdtändniss !
Liebe Grüße -
Ich habe das "Problem" mit der Wirtschaft nicht einmal so schlimm wahrgenommen, denn Angebot und Nachfrage beherrschen den Markt eben, wie auch im echten Leben. Was ich persönlich auch sehr gut finde so.
Möchte man sich aus der Wirtschaft raushalten funktioniert das auf Ayo sehr gut und möchte man "reich" werden ist das auch kein Riesen Hexenwerk mit unseren Jobs oder?Wenn bestimmte items nichts mehr einbringen sollte man an seiner eigenen Kreativität arbeiten und vielleicht Items verkaufen die nicht jeder im Shop hat, in den malblock gehen oder einfach einen langen Atem beweisen und abwarten bis die Nachfrage wieder steigt. Denn irgendwann wird jemand z.b. Bücher kaufen. Ich denke es gibt noch genug User die neu sind, keine villager haben oder garkeine haben wollen und auch welche die ihre items eher kaufen als selbst in die Farmwelt zu gehen. Und dass die Preise im Moment sinken, ist mit dem reset der Farmwelt doch auch nachvollziehbar.
-
Also ich bin noch nicht ganz so lange dabei, aber ich finde den Server generell erstmal super!
Wie die Preise gesunken sind habe ich nicht mitbekommen, jedoch finde ich einige Dinge auch viel zu günstig.. Doch verkaufe ich die für den Preis dann eben nicht. Das Prinzip mit der freien Marktwirtschaft finde ich gut, denn so ist das Leben nunmal: Angebot und Nachfrage..
Wenn man mit Büchern kein Geld mehr verdienen kann muss man sich eben eine neue Einnahmequelle suchen und das macht doch auch den Reiz aus oder nicht?Ich fände es einfach super, wenn weniger gemeckert wird! In der letzten Zeit nervt es schon sehr.. Danke
-
Hey ich bin lvl 39 Holzfäller und tombo_amok ist lvl 41 auch Holzfäller