Diese Anspannung vor dem START
Beiträge von Feuerwerk&Gamer
-
-
Der liegt bei 55 und ist einsehbar bei dem Reiter Rechts Oben, benutzer online
-
Sehr schade das du uns diese Nachricht verkünden musst, aber ich bin der Meinung nicht alles hält für immer, außer eine Wahre Freundschaft. Es gibt schwere und schöne Zeiten im Leben, manchmal entscheiden wir uns auch gegen Personen denen wir etwas bedeuten. Aber alles nur Spaß Ich hoffe du hattest eine wundervolle Zeit auf Ayo und wirst vielleicht eines Tages wieder kommen und erstaunt sein was Mabushel so alles geleistet hat... dein Palast bleibt bis auf weiteres stehen.
Und damit dir noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß -
Die Projektleitung von Empire hat sich dazu entschieden euch ein verlockendes Angebot zu Unterbreiten.
Wir bieten allen Spielerinnen und Spielern an Ihren Sand/roten Sand/Kies bei uns abzugeben, dieser
wird dann in Empire verwendet um um Wände für die Trockenlegung aufzuschütten, um nach dem
"AyoRework" unsere Wasserfläche zu trocknen.
Dazu bieten wir an einen Zinssatz von 3% drauf zu legen, das Heißt gebt ihr uns 100 Stack´s Kies/Sand
bekommt ihr 103 Stack´s wieder ohne das Ihr euch um etwas kümmern müsst.
Die "Auszahlung" wird voraussichtlich 2 bis 3 Wochen nach dem "AyoRework" beginnen, da man
erstmal wieder auf einen angemessenen Stand kommen muss (Werkzeug/Rüstung/Verzauberungen)Wer Interesse an diesem Angebot hegt, einfach bei mir oder AgZeroZeroOne melden.
-
Ich denke ich bin am Start
aber eine Frage ist NockBackReducen, Maus Abusen, Jittern usw. erlaubt? -
Hallo zusammen
Hiermit beantragen wir den Ts3 Channel, sowie den Projekt-Manager für Empire, als Kürzel haben wir uns für "EMP" entschieden.
Mit freundlichen grüßen,
EMPIRE
-
Dann gute besserung Dome
-
Megaro schön das du Fragst habe etwa 520 Videos online, 530 Abos und betreibe Youtube seit über 2 Jahren, meine Videos haben einen großen-Qualitätsanspruch, ach was sag ich da kannst dich ja ganz gerne mal selber überzeugen^^
Kanalname: Feuerwerk&Gamer
und meine einige meiner Letzten Videos sind wieder von Ayo, morgen kommt das Video zum heutigen Buddel-Event. -
Also erstmal zu der Frage von Temalien
Im Wasser da es eine Etage geben soll wo man Fische beobachten kann^^
und im Wasser damit es Länger dauert, denn wir wollen wenigstens die nächste 1-1,5 Jahre etwas zu tun haben.An r3ne671
wir wollen ja auch nicht schnell fertig werden, lieber bauen wir etwas länger dafür richtig.An Isabela87
Ja wie gesagt Mittelalterlich mit modernen Akzenten, lass dich da einfach überraschen. -
Ein Projekt wie kein anderes!
Hiemit möchte ich das Projekt Empire beantragen.In diesem Projekt möchten wir (AgZeroZeroOne und FeuerwerkGamer) zusammen mit anderen Spielern eine Mittelalterliche Burg bauen.
Es soll natürlich passent zum Thema im mittelalterlichen Stil gebaut werden, mit einer Burg, einem Drachen, einem Markt sowie einem Verließ und Kerker.
Auch ein Chestshop für anderer Spieler soll verfügbar sein.
Es werden natürlich auch noch andere Spieler angeworben dabei zu helfen.
Im zuge der Mega-Auktion sind allerlei spenden zusammen gekommen,
wobei alle Käufer sowie Spender der Truhen an einem Platz verewigt werden sollen.
Das ganze Projekt soll eine größe von 300x300 Blöcken haben.
Hier der Screenshot von der Livemap (nur X und Z):
Wie wir es bauen wollen:
Als erstes wollen wir den größten Teil des Grundstückes trocken legen um dann das Grundgerüst zu bauen, wo wir dann die Burg sowieVerließ und Kerker bauen möchten.
Das ganze wird halt im Mittelalterlichem Stil gehalten, aber mit ein paar Akzenten der Moderne.
Für weitere Vorschläge/Ideen sind wir natürlich offen.
Wir hoffen euch gefällt diese Idee und wir bitten um die Genehmigung des Antrages.
Mit freundlichen Grüßen
AgZeroZeroOne und FeuerwerkGamer -
Auch wenn es gleich 3 Monate her ist, ist dies immernoch Aktuell ;D
-
Wir danken erstmal für die Zahlreiche unterstützung von allen.
Es sind immernoch Kisten in alles 3 Etagen Frei,wer möchte kann gern noch Kisten packen die wir versteigern können.
-
Die Mega-Auktion
Vom 21. - 23. April findet auf meinem Grundstück eine Auktion von bis zu 288 Kisten statt.
Der erlös der Auktion geht zu 100% in ein Projekt was ich zusammen mit ein paar anderen Spieler demnächst starten will.Es sind noch ca. 200 Kisten Frei, also falls jemand Zeug Los werden möchte kann er mich gerne hier oder im Spiel anschreiben, ich versteigere dann die Sachen und behalte mir 10% als Provision ein, die dann zu dem Projekt beitragen.
Auch Spenden sind gern WILLKOMMEN
Es wird am 21.04.2017 meine 1. Etage versteigert (Kiste 1 - 96), hier haben die Kisten einen Wert bis 5000 Pixel.
Am 22.04.2017 wird die 2 Etage versteigert (Kiste 97 - 192), hier haben die Kisten einen Wert zwischen 5k und 15k Pixel.
Am 23.04.2017 die oberste Etage versteigert (Kiste 193 - 288), hier haben die Kisten einen Wert über 15000 Pixel.
Die Auktion startet immer 18 Uhr.
Gebote können vorab abgegeben werden, falls derjenige nicht Online ist. (Nochmals ganz unten vermerkt)
Jeder Spieler der eine Kiste füllt, spendet oder bei der Versteigerung anwesend ist erhält ein kleines Andenken.
Ich Freue mich auf eure Spenden, Kisten zum versteigern und eure Teilnahme.
Hier die Etagen0 - 5000 Pixel
5000 - 15000 Pixel
über 15000 Pixel
Vermerk zu vorab Geboten:
Gebote können vorab abgegeben werden, sie werden sichtbar auf der Jeweiligen Kiste vermerkt
somit weiß jeder Bieter was er überbieten muss.
Ist die Summe ausreichend hoch wird das vorab Gebot gewinnen, wird mehr geboten gewinnt der höchstbietende.
KAPIERT? Ich auch nicht
MFG FeuerwerkGamer
-
Ich weiß ja nicht ist das nicht ein bischen übertrieben?
Was meint Ihr? -
Ich Suche jemanden der mir "große" Mengen an Kartoffeln, Kürbissen, Karotten und Melonen-Blöcken liefern kann.
Ich Zahle Pauschal 1250 Pixel je DK also ca.23 Pixel je Stack.
Einfach im Spiel oder hier im Forum bei mir Melden
Danke F&GP.S. auch Mengen von 50-100 DK´s sind gern gesehen^^
-
Danke für die Antwort Munin_LP,
könnt euch gerne Zeit lassen Spiel noch ne weile auf AyocraftP.S. lust mal gemeinsam was aufzunehmen?
-
Halle Liebe Ayoer,
Auch ich möchte es nun einmal in Erwägung ziehen sich als Stamm-Spieler zu bewerben,
Aber erstmal kurz etwas zu meiner Person.
Ich heiße Tim, komme aus Sachsen, bin 16 Jahre alt,
zu meinen Hobby´s zähle ich Radfahren, Minecraft spielen, Videos editieren, Badminton, sowie Youtube.
Youtube betreibe ich seit mehr als 5 Jahren, erst seit etwas mehr als 2 Jahren betreibe ich meinen Youtube Kanal Feuerwerk&Gamer sehr Aktiv,
mein Kanal besitzt über 500 Videos, darunter auch einige Videos von Ayocraft.
Aber genug "Eigenwerbung" :D.Warum möchte ich Eigentlich Stamm werden?
Ich Spiele seit über einem Jahr auf Ayocraft, nach einer Pause Spiele ich nun ca.4 Monate wieder Aktiv und habe somit auch schon über 20 Tage Onlinetime angesammelt,
Ich habe mir direkt am 01.01.2017 einen Traum erfüllen können indem ich mir einen eigenen Shop ersteigert habe und diesen Auch Ständig mit neuen Angeboten versorge.
Ich besitze ein GS im Norden das sich derzeit im Umbau befindet, da mir eine Erweiterung genehmigt wurde ;D
Momentan beschäftige ich 2 Gärtner die meine 3 Farm-Ebenen regelmäßig abernten, meine kleine Holz-Ebene bewirtschafte ich selbst.Mit anderen Spielern habe ich gemeinsam Projekte verwirklich z.B. Habe ich Kuh-Spawner beigesteuert um Kevin_mit_K93´s Folterkeller auszubauen,
der nun 20 Kuh- und 8 Chicken-Spawner beherbergt.Jobmäßig hab ich angefangen als Gärtner des Job hab ich aber recht schnell wieder abgebrochen da ich damals nicht die Farmflächen hatte um schnell im LVL zu steigen, nun
bin ich Miner auf LVL 40 und versuche bis ende des 2. Quartals noch diesen Beruf abzuschließen.Um den Server zu unterstützen habe ich mir Anfang Januar den Genuss von VIP+ mal einen Monat lang gegönnt.
So nun aber genug zu mir und meiner "Karriere", ich hoffe ich konnte euch überzeugen und werde der nächste STAMM- SPIELER auf
AYOCRAFT
-
Ich suche einen Gärtner für meine Farmen!!!
ERWÜNSCHT:
-2-3 mal pro Tag ernten
-Axt mit Behutsamkeit/silk Touch
-relativ Aktiver Spieler
Bezahlung :
-Kürbisse 20 Pixel je Stack
-Melonen-BLÖCKE 20 Pixel je Stack
-Zuckerrohr 5 Pixel je Stack
Ungefährer verdienst für einmal abernten beträgt 1000 Pixel für ca. 17-19 Minuten Arbeit.
Meine Farmen:
Zucker.jpgKürbisse.jpgMelonen.jpg
Wer Interesse hat bitte hier im Forum Antworten !!!
DANKE F&G -
Heute ist die NEUERÖFFNUNG von SHOP 26 um 16 UHR!!!
Es gibt extreme Preisnachlässe, unter anderem MENDING für 666 PIXEL pro BUCH!!!
Nach den Vorkommnissen gestern Abend:
2017-01-14_20.59.27.png2017-01-14_21.10.58.png2017-01-14_21.06.57.png
Ist mein Shop nun fertig renoviert
2017-01-15_13.52.02.jpg
Kleine Liste der Artikel die heute unter den Hammer kommen:
Leuchtfeuer 3333 Pixel
Mending 666 Pixel
640 Bücher für 499 Pixel
640 Steak´s 22.22 Pixel
10 Silk Touch Bücher für 1000 Pixel oder einzeln füe 111 Pixel
64 Drache-Atem 1111 Pixel
uvm.