Guten Tag liebe Leute
ich hätte da mal ein paar Ideen für Projekte kann mich aber nicht entscheiden welches ich umsetztn möchte.
wie z.b Moria aus Lotr oder Sturmwind aus WoW
noch dazu suche ich Mitstreiter und Leute die mir diese frage beantworten könne was nun ein gutes projekt für den Server wäre.
Schreibt gerne auch Ideen für Projekte.
Würde mich über baldige antworten freuen.
Entscheiden werde ich das Projekt welches ich nun anmelden werde am freitag den 26.8.2016
MFG Emodalf
Beiträge von Emodalf
-
-
Liebes Ayocraft-Team
Am 11.3.2016 wurde ich permanent gebannt und das aufgrund von Fremdwerbung. Genauer gesagt habe ich Jemanden eine fremde Teamspeak-IP im privaten Chat geschickt um so mit dem Spieler via Voice zu kommunizieren.
Was mir an dem Moment nicht bewusst war, ist, dass das Schicken einer fremden IPs im Privat-Chat auch als Fremdwerbung gilt, bis ein Freund, Fat_Blue_Dragon, mich aufgeklärt hat.
Ich bereue diese Tat sehr, da Fat_Blue_Dragon mir den Server vorgestellt hat, damit wir gemeinsam spielen können, und ich habe es vermasselt durch einen Fehler, den ich verhindern könnte, hätte ich es früher gewusst.
Dadurch, dass ich nun weiß, dass meine Tat als Fremdwerbung gilt, werde ich sowas nicht mehr und generell kein Regelbruch verursachen.
Hiermit bitte ich, den permanenten Ban zu beheben mit dem Versprechen, keine Regeln zu brechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Emodalf.