wird leider ein wenig eng mit schule und co, deswegen melde ich mich aus zeitlichen gründen vom mb ab.
Ab nächster woche hab ich dann wieder mehr zeit für ayo
Beiträge von neonblauesschaf
-
-
-
bitte dombix bei meinem mb hinzufügen
-
hat das event schon begonnen?
-
-
ja ich schickte es in den yt channel und habe beim schreiben auf ayo /l vergessen, wollte fragen ob die ip so stimmt (im ayo-chat)
also der neon in der vergangenheit dachte er schickt den link in den yt chat und fragt dann im lokal chat ob die so stimmt
ich bin ja nicht dull und weiß, dass man keine links in den chat schicken darf... -
Also... Ich neonblauesschaf wurde gebannt.
Wieso Fremdwerbung. Ich schreibe das hier kurz um mich zu erklären.
Also ich habe den stream eines spielers gesehen (auf Ayo), dann wollten wir zueinem spleef server gehen da
Spleef auf ayo nicht geht. Ich öffnete ausvershen das chat fenster in mc aber tabbte schon auf windows um die ip nachzuschauen (des spleef servers).
Dann ging ich auf den chat des streams wollte mit strg+v die ip reinschicken aber es wurde in den mc chat geschickt, daich mi dem zeiger den yt chat offenbar verfehlte.
Nachdem ich die ip erneut in den yt chat schrieb ging ich auf ayo und sah den fehler...
Tut mir leid, an alle die mich noch gebraucht hätten... war eben dumm von mir -
bei mir hat es auch geklappt
-
danke für das event
-
o/ neon will ein 2. mal. Wenn es geht zu Anfang nächster woche (weißer hintergrund)
-
Dieses Wortspiel: Mini-Malblock <> Minimal-Block
haha stimmt
-
wenn die farmwelt zum minimalblock wird
-
-
So! Meinen Lamsbraten hab ich gegessen, beruhigt hab ich mich nicht und jetzt wird weiter diskutiert!
Ich bin für die Wiederherstellung des Baumes:
- Da er das wichtigste AFK-Zentrum auf Ayo ist
- Weil Soul auch ein gescheidetes Haus braucht
Außerdem tut es mir leid das ich mein Schaf aus dem Elementeruskeller entkommen lassen habe.
Ps Viel Glück bei der Jagt
also egtl wollte ich ja die afk-Menschen vertreiben aber am neuen spawn gibt es viel mehr unterkünfte für afkler.
Und Soul kann im Notfall auch im Bahnhof wohnen, hab gehört unter der Westgleise soll es sehr gemütlich sein -
Ich finde es schön warm, und außerdem hat man nun ein viel schöneres Blickfeld auf die Hauptstadt! Schön das auf die Wünsche der User eingegangen wird
-
Drei süße Minis, und ihre Herrchen @Kainp @ReAliTy__ @neonblauesschaf sexy -
Paparazzi! Hiermit beantrage ich das fällen des spawnbaumes wegen;
1. Belästigung der elytrafliegenden Spielern
2. Magnetpunkt für afk-menschen
Und Er hat schon zu viel gesehen
Aber es war interessant die Welt mal anderstrum zu sehen -
Was hoppelt über die Wiese und raucht?
Spoiler anzeigen
ein Kaminchen
-
ja den werde ich haben, hab den beacon gewaschen, poliert und vergoldet
-
Maumau ich weiß, wollte auch nie jemanden zwingen, dank einem netten Staffler und einem ebenso netten Spieler bekam ich den Beacon und das Eisen zurück. Echt schön wie nett die Meisten auf dem Server sind. -> Dankeschön<-