Nach insgesamt ereignisreichen 7 Jahren Staff bzw, fast 8 tollen Jahren als Spieler auf Ayo, ist für mich die Zeit gekommen das ganze zu beenden.
Das alles fällt mir natürlich nicht leicht, da ich mit Ayo sehr viele tolle Erinnerungen im Kopf habe und auch einige tolle Menschen, doch trotz dessen gab es einige blöde Umstände und vor allem mein Leben, was es für mich erstmal nicht mehr möglich macht weiter zu machen.
In den letzten Monaten ist mein Leben alles andere als rund gelaufen und jetzt vor eine Wand gefahren. Sodass ich erstmal damit wieder klarkommen muss, bevor ich auch eventuell wieder voll zurückkommen kann.
Bis dahin wünsche ich allen Spielern, dem Staff Team und allen anderen einfach viel Erfolg und eine schöne Zeit.
Ich kann mich nur bei allen für die vielen tollen und interessanten Jahren, sowie die unzähligen schönen Spielstunden bedanken.
LG Hylianer04, aka Eulianer
P.S. Ich werde vllt. mal ab und an vorbeischauen und auch mal hier und da an Events teilnehmen oder sie kommentieren.
P.P.S. Ayolympics wird insofern weiter geführt, sofern sich jemand im Staff dafür findet, der das übernehmen möchte.